Nervigste Hundenamen
-
-
Alex, Hund oder Kind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund... ganz ehrlich.. ich will ned wissen, wie das Mädl im Kinderwagen heisst
-
Bekannte von mir wollten ihre Tochter "Chayenne" nennen, bis einer der Freunde dann mal zu denen sagte: 'Na, und wenn die mal älter ist, dann sagen die Kerle: "...dann wollen wir mal Chayenne pfeffern!" ...'
Das Kind hat glücklicherweise einen normalen Namen bekommen
-
Zitat
Bekannte von mir wollten ihre Tochter "Chayenne" nennen, bis einer der Freunde dann mal zu denen sagte: 'Na, und wenn die mal älter ist, dann sagen die Kerle: "...dann wollen wir mal Chayenne pfeffern!" ...'
Das Kind hat glücklicherweise einen normalen Namen bekommen
wie geil !!
-
Zitat
hihi
hab ja schonmal hier geschrieben das ein Junge hier im Dorf: Spike-Manfred-Andreas heißt
die Familie wollte auch immer einen Hund, den haben sie aber noch nicht. ich bin aber gespannt wenns mal soweit ist, wie das arme Tier dann heißt
-
-
Mich stören irgendwie am meisten 08-15 Namen à la Rex, Amy, Spike, Bello, Spotty, Emma, Susi, Hasso usw..
:r -
Steffi, das arme Kind :/ Spike is ja echt mal fies
-
Zitat
hihi
hab ja schonmal hier geschrieben das ein Junge hier im Dorf: Spike-Manfred-Andreas heißt
die Familie wollte auch immer einen Hund, den haben sie aber noch nicht. ich bin aber gespannt wenns mal soweit ist, wie das arme Tier dann heißt
loooooooool... autsch.
von meinem freund der cousin (15, 16 jahre alt, die kante) heißt horst christian.
allerdings hatte die namensgebung da wohl irgendeinen tieferen sinn. -
Zitat
oh Gott
-
Wir haben hier nen yorki in der nachbarschaft der den namen Walze trägt.....nun ja der Halter ist auch eine
Mfg meik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!