Nervigste Hundenamen
-
-
Zitat
Steffi, das arme Kind :/ Spike is ja echt mal fies
am geilsten ist wenn seine Mutter ihn ruft beim einkaufen.
SPEEEEEEEIIIIKK KOMMM
is aufm Spielplatz auch ganz nett.
Der Junge hat auch null erziehung genossen. vielleicht sollte ich ihr mal den Junghundekurs vorschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich find Luna echt schön (hier bei mir in der Gegend hab ich den Namen auch noch nie gehört) :) Nur leider hab ich ein paar Jahre vor Emilys Zeit, meine Schildkröte schon Luna genannt
Mich nerven vor allem die vielen Bennys (hach, meiner heißt ja auch so...)
-
Muffin.. wie kann man n Hund nach einem Kuchen bennen? Jedes mal wenn ich "Muffin hier" rufen würde, hätte ich auch lust auf ein Muffin
-
Mir ist noch kein weiterer Arren begegnet, das Buch ist auch sehr unbekannt wo ich den Namen herhabe.
Ich bin mir also ziemlich sicher das kaum ein weiterer Hund mit dem Namen rumrennt.
Ebenso meine früheren Hunde Löle und Trolly, da hab ich nie Namensvettern getroffen.Kindernamen... Da haste montelang Zeit und dann werden trotzdem die Top 10 Namen genommen. Dabei fand ich es als Kind schon blöde das ich immer, immer mit noch mindestens 1 weiteren meines Namens in einer Klasse war. Einmal mit noch 3 weiteren, tolle Sache, der Lehrer hat uns durchnummeriert.
Söhnchens Name ist eher ungewöhnlich für Deutschland, hat aber Bezug zu meinem Opa und hey, ein Name mit dem er in aller Welt klarkommen wird.
Und er hat gleich 2 Namen bekommen die ich auch oft genug beide übern Spielplatz gebrüllt habe, das war immer das Zeichen für: "Oh Mist, jetzt ist Mama sauer, ich tu mal lieber was sie sagt." und nicht fürZitatBei so nem "Savannah-Joyce, kannste mal bitte von der Rutsche runterkommen?" hab ich immer das Gefühl, dass die Leute es drauf anlegen gehört zu werden- "na, habt ihr auch alle mitbekommen, wie mega kreativ ich bin und so?!"
Bah... ne... -
Is zwar OT, aber ich muss immer drüber schmunzeln wenn ich dran denke.
Hier gibt 's eine Userin deren Shar-Pei heißt "Botox" -
-
Den Botox hab ich auch schon entdeckt und fand die Idee total lustig :-)
Mein erster Rüde hieß Elmo. Da ich aber jemanden mit diesem Namen kannte, den ich absolut nicht ausstehen konnte, habe ich ihn umbenannt. Ich denke, es ist ja oft so, dass man einen Namen mit jemandem verbindet und sich daraus automatisch Sympathie oder Antipathie ergeben.
Der zweite wurde auch umbenannt. Er hieß Pronto. Und ich hatte sofort die Assoziation zur Möbelpolitur...;)
Meine Hündin hieß ursprünglich Antschie, was ich schon auch sehr merkwürdig fand, vor allem in der Schreibweise. Auf der Pflegestelle taufte man sie dann in Lovely um. Jesses! Ich steh doch nicht auf dem Feld und brülle Lovely. Also mußte auch sie umbenannt werden.
-
Einen Shar-Pei Botox zu nennen ist nicht nur lustig sondern schlichtweg genial!!
-
Am schlimmsten finde ich die kleinen Chihuahuas oder Miniterrier die Tysson heißen
nervig ist auch "Lilly" wobe unser Familienhund auch so heißt.. war sehr unüberlegt denn es rennen 1000000000 Lillys bei uns auf dem Feld rum und das ist irgendwie ein sehr menschlicher Name... naja beim nächsten wirds besser -
Hier gibts Tausende Bonnies
...von unterwegs
-
die tage sahen wir im feld einen kleinen pudelmischling de rhiess tatsächlich "Eumel"
nerven tun mich vor allem die ganzen Labradorehündinnen bei us in den feldern,wo die Namen meist mit L anfangen und auf a endne, da hats zig Leas,Laras,Lunas,
oder alle bulldoggen oder englischen Bulldoggen und andere solche ähnlichne rassne heissen die hündinnen Emma oder erna bei uns in der ecke..
ist irgendwie mega langweilig, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!