Nervigste Hundenamen
-
-
ich finde keinen Namen allein nervig, nur wenn die, für mein Gefühl, falschen Rassen den verpasst bekommen. Zb:
Ein Shizu heißt Maxi, ein Chihuahua Rambo und ein Rottweilervollrüde Fiffy...Sowas find ich voll blöd
Ansonsten find ich auch diese Markennamen passend zur (meistens) HalterIN blöd wie Gucci,Chanel,Prada etc und die dann in der dazu passenden Handtasche durch die Gegend getragen werden... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cindy & Sheila - ehrlicherweise aber nur, weil in unserem Block eine Alkoholikerin wohnt, die regelmäßig ihre Hunde "verliert" und die brüllenderweise sucht
-
Also wirklich nervig finde ich keine Namen, nur würde (und hab) ich nicht einen allerweltsnamen für meinen jetzigen Jungspund genommen - möchte ja nicht, dass dann 5 Hunde kommen, wenn ich rufe.
Unter diese Namen fallen z.B. Sam, Sammy, Balou, Spike (wobei dieser Name eh nicht gepasst hätte), Lucky, Charly...Bei menschlichen Namen finde ich, kommt es auf den Namen an. Also so Harry, Helmut, Franz, Bodo, Kurt, Kurti,... würde ich NIEMALS nehmen!
Jetzt Willi oder z.B. Finn finde ich schön. Allerdings würde ich einen Dalmatiner oder Chihuaua nicht Willi nennen
Das würde meinem Geschmack nach eher zu irgend nem Zottelhund passen.
Als Finn kenn ich nen Labbi - zu dem passt das, aber Finn finde ich generell schön! -
Mir ist es im Grunde egal, wie andere Leute ihre Hunde nennen....ich persönlich mag jetzt für unsere Tiere keine Menschenvornamen, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Was mir allerdings auf den Keks geht, ist ein Trend, den es sowohl bei Hunden als auch bei Kindern gibt: weil man schon einen Sammelbegriffsnamen für seinen Hund gewählt hat, muss dann unbedingt noch eine ungewöhnliche Schreibweise her...damit es auch ja kreativ wirkt....bei Kindern find ich das allerdings noch schlimmer, die müssen das ja dann später auch jedes Mal buchstabieren...bei Hunden ist das ja eher selten
-
Mich nerven die Namen Maya und Tizian.
Bei Maya war mir von anfang an klar "die nennen wir um!!", als nach 3 Wochen immer noch kein Name einfiel, mei, dann blieb's halt bei Maya.. -.-
Tizian finde ich persönlich so hart und kalt, wegen dem "z" - passt gar nicht zu Tizi. Also rufen wir ihn jetzt mit einem weichen "j" (Tijan, quasi). Geschrieben bleibt's aber mit z. Aber jedesmal wenn ihn einer mit "z" ruft, kriege ich Gänsehaut am Rücken. Bääääh. Zu einem anderen Hund würd's wohl passen, aber zu dem Kleenen hier halt nicht.Ansonsten nerven mich vom Hundehalter schrecklich geschriene Namen. Meistens einsilbige die dann eeeeewig langgezogen werden. Sid wird zu Siiiihiii~iiid oder Becks zu Beeeeeeheeee~eecks. *grusel*
-
-
Mich nerven keine Hundenamen
Das ist wie mit mit Modenamen bei Kindern, urplötzlich heißen irgendwie alle gleich.Hier in der Gegend häufen sich "Lilly", "Emma", "Tyson", dann gibt es tatsächlich eine "Prada" und eine "Gucci", am lustigsten ist eine Dogge mit Namen "Heinrich". Sehr herrlich.
Klar gibt es auch diverse "Rambos" "Bellas" & Co, aber wenn es nach meiner Tochter gegangen wäre, hieße unsere Hündin jetzt "Fiffi".
Und bei "Wilma" fragt mich dann gerne jeder zweite, wann wir "Fred" dazukaufen...
-
Hier gibts einen Rottweiler namens Erwin. Irgendwie witzig, aber das klingt so furchtbar ernst und der junge Kerl ist alles, nur das nicht^^
Dann die zwei Namensvettern - ein kleiner Havaneserrüde und ein Schäferrüde. Beide heißen Aron -
Zitat
Cindy & Sheila - ehrlicherweise aber nur, weil in unserem Block eine Alkoholikerin wohnt, die regelmäßig ihre Hunde "verliert" und die brüllenderweise sucht
-
Uns kam mal ein Yorki entgegen der Killer hieß.
Und jede menge Kiras gibts bei uns auch.... -
Mh... Bei uns läuft eine Staff-Mix-Hündin herum, die Germania heißt.
Das, finde ich, geht gar nicht... Und dann auch noch bei dieser Mischung!
Aber super süße Hündin, muss man schon sagen!Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!