Nervigste Hundenamen

• Zitat

Was heißt nervig, aber ich würde meinen Hund nicht nach etwas zu essen benennen. Muffin... Nee...

Jetzt bin ich aber zutiefst gekränkt. ^^

Ich finde Menschennamen für Hunde total daneben.
    Hier bei uns z.B. heißt jede 2. Hündin Emma, Amy, Leila, stella .. Usw.
    Und rüden meist Timmy usw.
    Was ich dann aber wieder lustig finde,sind diese alt-deutschen Namen wie Herrmann :grin:
    Muss aber zum hund passen. Wie z.B. zu nem Bully oder so :)

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Amy ist für mich schon längst kein Menschenname mehr :D

• Doch, leider gibt es hier genug Leute, die ihre Tochter Amy genannt haben :grin:
    Finde den Namen für Mensch, wie auch für Tier grauenhaft ^^

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Grundsätzlich finde ich, soll jeder seinen Hund nennen, wie es ihm gefällt.

Dass allerdings anno 2013 immer noch Leute ihre Hunde, egal welcher Größe, "Rocky" oder "Rambo" nennen , finde ich SOOO *gääääääääähn*, das krieg ich echt nicht auf die Reihe.

Ansonsten "nerven" (d. h. ich muss intern schmunzeln oder die Augen verdrehen) mich noch die Hund-Halter-Namens-Gespanne, die sämtliche Klischées bedienen:
    Wenn also z. B. die Schakkeline und der Kävvin ihren Chiuhauha und "irgendwasgefährlichdreinschauendes" nach alkoholischen Getränken benennen, dann ist das so ein Fall.

• Zitat

Dass allerdings anno 2013 immer noch Leute ihre Hunde, egal welcher Größe, "Rocky" oder "Rambo" nennen , finde ich SOOO *gääääääääähn*, das krieg ich echt nicht auf die Reihe.

Hihi, wieso "Rocky" oder "Rambo" ? Wir haben hier 2 kleine Yorkies in der Nachbarschaft, die zusammen leben, also in einem Haushalt und die beiden heißen doch tatsächlich Rocky und Rambo ...kein Scherz :D
    Ich habe letztens einen Hund kennengelernt, der hieß Edmund ...fand ich witzig und dass der üüüüberhaupt nicht drauf gehört hat, hat mich auch nicht soooo dolle gewundert :lol:
    Ich finde "Lucky" einfach nur noch nervig :pfeif: Obwohl ich schon finde, dass der Name zu meinem passt ...oder einfach nur Gewohnheit :ops:

• Bei uns in der HuSchu heißt einer Gunwald...find ich ganz schrecklich.

• Zitat

Bei uns in der HuSchu heißt einer Gunwald...find ich ganz schrecklich.

Vielleicht kriegen die ja mal einen weiblichen Zweitund: Gudrun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!