Nervigste Hundenamen

• "der braucht sich ned über blöde Kommentare wundern, genausowenig wenn einer durch den Park laut "Fozzy" plärt,"

Was ist an Fozzy zweideutig? Wegen Fozzy "Bär"? Hast du schonmal einen Bichon gesehen? Dann weißt du wieso ;)

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gucci, Prada, Chanel und diese ganzen Labelnamen. Aber ich darf nicht lästern. Ich sitz ja im Glashaus mit meiner Amy. :headbash:

Den Namen hab ich mir aber nicht in stundenlanger Überlegung ausgesucht. Amy hieß ursprünglich Maja. Da meine Tochter aber Mia heißt war mir das zu ähnlich. Da erzählte mir die Züchterin, dass ich ihr ruhig einen anderen Namen geben kann. Ihre Schwester hätte zuvor auch Amy geheißen und wird jetzt, auf Wunsch der zukünftigen Besitzer, immer Becka gerufen. Also meinte ich, dass ich dann eben Amy nehme. Und so heißt sie jetzt. :D

• Zitat

"der braucht sich ned über blöde Kommentare wundern, genausowenig wenn einer durch den Park laut "Fozzy" plärt,"

Was ist an Fozzy zweideutig? Wegen Fozzy "Bär"? Hast du schonmal einen Bichon gesehen? Dann weißt du wieso ;)

Ich trau mich gar nicht das hier zu schreiben aber bei Fozzy dachte ich zuerst an Fotzi :ops: . Das war wahrscheinlich auch gemeint...

Aber hey - ich hab hier einen Willy... und was mich an der Sache nervt ist, dass jeder 3. Dackel ein Willy ist und ich mir immer "Willy Wuff" oder "Willy wills wissen" Sprüche anhören muss - nach 2 Jahren echt ausgelutscht...

Sonst bekam ich meine Hunde - ohne Witz - mit diesen Namen und zwar in der Reihenfolge: Josephine, Christin (heißt jetzt Amy ;) ), Pauline - einen Richie gabs noch, dagegen ist Kara super :D

LG

• Lucky, Rocky, Sammy, Jacky, Billy, Rex -> Diese Namen sind einfach einfallslos und tauchen an jeder zweiten Laterne auf. Mich nervt nicht der Name; sondern die Häufigkeit des Vorkommens.

Und dann gibt es noch Namen, die einen unangenehmen Rückschluss auf das andere Ende der Leine zulassen.
      In meiner Gemeinde gibt es...
      ...einen JRT, der "Rambo" heißt
      ...einen Pinscher, der "Rommel" heißt
      ...einen Schäferhund, der "Greif" heißt
      :omg:

• Achsoo, danke Moehri. Jetzt weiß ich was gemeint ist und habe grade nen Lachanfall, da wir das selber manchmal aus Quatsch sagen :lachtot:
      Wer blöde Kommentare gibt wenn ich meinen Hund rufe bekommt schlaue zurück, ganz einfach ich mag keine Leute ohne Humor :lol:

Und bitte nochmal an den User der das mit dem zweideutigem "Fozzy" angesprochen hat,
      ich "plärre" den Namen meines Hundes nicht, ich rufe ihn ;) Nichts gegen dich.

Aber ich finde hier sind teilweise echt super Namen dabei :smile:

• Falls ich jemals eine Hundedame aufnehme, werde ich sie Zwetschge nennen :D ich find das obersüß!

• Ich finde generell Menschennamen, egal wie alt oder neu , einfach ungeeignet für Tiere...irgendwie unpassend.
      Gut ich habe meine Wellensittiche früher auch . Paul, Joschi usw. genannt :ops:...und meine Katze hieß "Susi" :hust:
      Aber bei Hunden hörte der "Spaß" bei mir auf...das bekommt ja jeder auf der Straße mit :headbash:

• Meine Zwerghamster hießen susi und Hector :)
      Und meine Ratten hatten weniger kreative Namen... Coockie und Brownie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!