Nervigste Hundenamen
-
-
Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Lieblingshamster hieß "Mrs. Brisby"...nach einem Kinofilm, aber da war ich noch gaanz jung
-
Hm,ist ja alles Geschmackssache.Ich finde es wichtig,das der Name zum Tier passt.Ich habe hier eine Tammy,einen Ole (Kater) und eine Joke (NOT in english please).
Also Amys,Lunas,Sams, gibt es hier auch inflationär.Mich persönlich nervt es nicht,würde es aber wenn meine Hund so heißen würde.
-
Zitat
Max
verenglischt: Määääx...oder der gute alte deutsche Name : Max...
Ich kenne noch Hunde die heißen Lolek und Bolek...auch nicht schlecht -
Ich wähle den Hundenamen nicht danach aus, ob er modern oder ausgefallen ist sondern, dass er praktisch ist.
Hundi hört einfach besser, wenn ein "I" drin vorkommt, dann sollte er noch relativ kurz sein.
Von so ausgefallenen Namen, die keiner aussprechen, geschweige denn richtig schreiben kann, halte ich nichts. -
-
ok, Max bzw. Määx Englisch ausgesprochenfände selbst ich wahrscheinlich irgendwann nervig
-
Außer Sam/Sammy find ich eigentlich keinen Hundenamen so richtig nervig. Und das liegt auch nur daran, dass wenn mal wieder ein Golden Retriever oder Labrador auf uns zugebrettert kommt und sich nicht die Spur für die Rufe seines Besitzers interessiert, ist das meist ein Sam /Sammy
Nicht so schön aber nicht nervig find ich Namen wie Luna, Maja, Emma, Amy.... die hört man einfach zu oft.
LG
-
Mich nerven Jack-Russel-Besitzer, die ihren Hund/ihre Hündin JACK oder JACKY nennen
.
-
Zitat
Falls ich jemals eine Hundedame aufnehme, werde ich sie Zwetschge nennen
ich find das obersüß!
Das sprich mal im Winter aus, wenn`s Minusgrade hat und Dir die Schnute friert. Der Rückruf wird dann ein Spaß!
Ich hatte mal nen Gassihund namens Babsi und in kalten Wintern ging beim Rückruf gar nix mehr ohne unverständliches Genuschel.
Ich hab mir jedesmal einen abgebrochen. -
hihi, da musst ich lachen...
Ich werd mal warten wenns hier wieder schneit und das dann mal ausprobieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!