Nervigste Hundenamen
-
-
Wenn sich jmd bei dem Namen seines Hundes was gedacht hat, dann ist das okay, aber ich mag es nicht, wenn man einfach so vollkommen unkreativ meinetwegen aus den Top 20 der beliebtesten Vornamen was rauspickt und fertig.
Lunas, Sammys, Kiras, Amys, Rockys und Rambos...schwierig, weil das eben oftmals keine gut erzogenen Hunde sind.
Und die ganz Kreativen von wegen "Mein Jack Russel heißt Jack" -
Ich persönlich bevorzuge dann lieber einen Namen, der selten ist und eine Bedeutung (für mich) hat.
LG,
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es gibt nur einen hundenamen, den ich richtig richtig doof und inflationär finde, und das ist rocky. fast jeder zweite jrt, den ich kenne, heißt so. danach kommt gleich "bella" - sehr beliebt für labbis und retriever und für mich nur *örgs*.
ansonsten ich es wie bei menschennamen - alles, was auf krampf "cool", "originell/witzig", "ausgefallen" sein soll, letztlich aber nur abgegriffen bis assig ist (Chantal, Shakira, Marvin, Dustin und Kevin bei Menschen, irgendwelche idiotischen Markennamen wie Gucci bei Hunden) löst bei mir das öffnen einer schublade in meinem kopf aus und bewirkt das gegenteil von dem, was es soll. aber wer's braucht ...
-
-
Also mich persönlich nerven keine Hundenamen, muss ja jeder selbst wissen wie er sein Hund nennt.
Aber ich würde kein Jack Russel Terrier Jack oder Jacky nennen (finde ich persönlich einfallslos :D, aber ich habe nichts gegen die Leute die sowas schön finden
)
-
Bello.
Und dann Susi, Daisy, Sammy. Rocky und Rambo geht mir auch ziemlich am Keks. Klar, man kann es gut rufen aber man begegnet halt jedem zweiten Hund der da so heißt. (Nix gegen die Hunde, kenne da unter den Namensvertretern einige liebenswürdige Exemplare!)
-
-
ganz schlimm find ich, wenn die namen nicht mal richtig ausgesprochen werden
Charlie=Schaliiiii
Mylow=Mailoooo -
hallo nochmal
Also ich finde jeder kann seinen Hund soo nennen wie er möchte , es gibt zum beispiel viele emmas ,zu manchen passt der name richtig gut,aber bei anderen habe ich manchmal das gefühl,das sie keine anderen Namen hatten :/
Mich nervt eig. auch kein Name , es gibt nur Namen die eben sehr,sehr häufig sind :/
bei uns z.B. luna und emma (amy geht soo)
Liebe Grüße Jenny + LOTTE -
Die schlimmsten Namen die ich gar nicht mehr hören kann sind Lucky und Luna.
Und ja, mein eigener Hund heißt auch Lucky, der hieß aber so und ich hätte ihn soo gerne umbenannt, doch der Kerle wollte einfach nicht auf irgendwas anderes hören.
Also bleibt er eben Lucky und der Zweithund bekommt einen originelleren Namen.Linda mit Lucky, Akiko und Xardas
-
*bricht mal eine Lanze für "typische Menschennamen" bei Tieren*
Hier haben wir eine Hündin namens "Paula" (Die Kleine, die Schöne) und eine Katze namens "Finja" (die Kleine Feine, die Schöne).
Es trifft auf beide uneingeschränkt zu.(Zuhause bei Mama haben wir übrigens noch eine Mieze namens Moni, das ruft sich einfach toll
)
-----------"Jack" für Jack Russel Terrier finde ich einfach nur platt und planlos.
Ich nenne ja auch keinen Schäferhund "Schäfi" oder einen Dackel "Dacki".Ansonsten: Jeder nach seiner Façon...
-
Meine Hündin heißt Laika ... hat das TH ausgesucht und da ich mich nach 2 Wochen Gassigehen schon so sehr dran gewöhnt habe, blieben wir bei Laika.
Ich hätte sie anders genannt... Cosma zB
Das einzige, was mich stört, dass fast alle nordischen Hündinnen hier Laika heißen...ganz furchtbar.Mir auch egal, wie der Hund heißt - der Hund muss damit klar kommen und den störts in den seltensten Fällen.
Aber es gibt schon eine Menge Namen, die man ständig hört... bei uns ist das zB Paco, Jacky, Rocky, Laika, Lilli, Luna, Kira, Lucky, Spike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!