Nervigste Hundenamen

• So wirklich nervig finde ich ansich keine Hundenamen, über manche muss ich den Kopf schütteln, aber jeder wie er will ... :D

Meine heißen Argo und MissAlly (heißt laut Papieren Ashley - aber das kann unser Sohn noch nicht aussprechen)

LG; Jessica

• Zitat

Rommel ist doch süüüüüüüß :D

Ich wollte den nächsten Winzhund den ich hier kriege "Flip" nennen :ops:

öööhm google mal rommel ;)

und ich hab 2 menschennamen und einen alkoholnamen,für den ich allerdings vollkommen unverantwortlich bin,da aus dem tierschutz und schon so getauft war.allerdings hätt ich ihn gern umgenannt,aber er war schon gut auf den namen "geprägt" von daher hab ichs gelassen :ops:

• Zitat

öööhm google mal rommel ;)

und ich hab 2 menschennamen und einen alkoholnamen,für den ich allerdings vollkommen unverantwortlich bin,da aus dem tierschutz und schon so getauft war.allerdings hätt ich ihn gern umgenannt,aber er war schon gut auf den namen "geprägt" von daher hab ichs gelassen :ops:

Sitzt das mit der Prägung wirklich so tief, dass man Hunde ab einem gewissen Alter nicht mehr umbenennen kann?

Ich ruf unseren zwischendurch spaßeshalber mal "Pizarro" - da hört er genauso gut (oder schlecht, wenn er grad keinen Bock hat ;) ) wie auf "Diego". Obwohl - klingen tut's ähnlich ... und vielleicht kommts auch eher auf die Sprachmelodie (oder wie das heißt) an.

• BUDDY ist auch so ein Ding für sich. Haupsächlich heißen Sokas hier so. Ungefähr jeder 2..

Bronko ist auch gruselig!

Leider heissen auch schon etliche Hunde Schröder... :( :

Was ich süß finde an Hundenamen: Norbert (Norb oder Norbi), Kovalski (French Bulldog!), Gipsy, Josie, Joshi, Nelly/Nelli, Tawa (so heißt mein Zigarettentabak!), Happy, NATÜRLICH MEINE TIFFY, Joyjoy, JR (englisch aussprechen-für einen JRT) Spunky (und dann feige wie Sonstwas!), Arco (wie der Kaffee), Spun, Klapper, Kevin. Ich mag Kevins (Siehe der Film "Oben"). :D

Was auch nach hundert Jahren noch nervt:

Rex, Max, Lassy, Kalle, Jack/y für JRT, Luna, Lilly/Lilli, Sam, Rintintin (gibts wirklich!), Laika (und dann eine Nummer hinten dran-WER BITTE ist geistig normal UND nummeriert seine Hunde durch?), Bastard, Ronny. :headbash:

Tiffy hiess beim Vermehrer RUBY, dann bei der Familie wo ich sie herhabe LILLI, jetzt Tiffy. Ich hab NOCH NIE ne Tiffy als Hund gesehen!

• Zitat

:D da muss ich nochmal nachfragen, warum :)
    Höre Lady Gaga seehr selten mal.... :) Klär mich mal auf, bitte =)

In dem Lied kommt die Zeile "bluffin' with my muffin" vor, in einem Interview hat sie dann zugegeben - nachdem es da ohne Ende Spekulationen drüber gab - dass es sich dabei um eine Metapher für's ihr Geschlechtsorgan handelt

• Zitat

"der braucht sich ned über blöde Kommentare wundern, genausowenig wenn einer durch den Park laut "Fozzy" plärt,"

Was ist an Fozzy zweideutig? Wegen Fozzy "Bär"? Hast du schonmal einen Bichon gesehen? Dann weißt du wieso ;)

[/quote]
    Weil 99% ned "Fossi" sagen sondern "Fotzi" ... und das is ned mehr zweideutig sondern eindeutig *g*

Zitat

Ich trau mich gar nicht das hier zu schreiben aber bei Fozzy dachte ich zuerst an Fotzi :ops: . Das war wahrscheinlich auch gemeint

Joa :D ich auch :ops:

• Mir hat mal wer erzählt, dass er/sie wen kennt, der seinen Hund "Länder" genannt hat, damit er möglichst oft "Aus! Länder" brüllen kann.

Vielleicht nur eine urban legend, aber möglich ist ja vieles ... :???:

• Zitat

Rommel ist doch süüüüüüüß :D

naja.. ich weiß ned, (negativ) geschichtsbelastete Namen find ich meist ned so prickelnd.. Beim DSH mit Namen Heinrich komm ich schon ins Grübeln, und die Gesinnung des werten Herrn mit seinen Doggen war auch ganz eindeutig nach dem er sie gerufen hat. :( : :kotz: "Ralf" und "Amon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!