Nervigste Hundenamen
-
-
Zitat
Wer bei Muffins nicht zuerst an kleine Küchlein denkt, muss wohl noch geboren werden.
Ganz deiner Meinung
ZitatIn dem Lied kommt die Zeile "bluffin' with my muffin" vor, in einem Interview hat sie dann zugegeben - nachdem es da ohne Ende Spekulationen drüber gab - dass es sich dabei um eine Metapher für's ihr Geschlechtsorgan handelt
Danke dir für die "Aufklärung" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf was für Ideen man hier manchmal kommt
Mich nerven keine Hundenamen. Ich finds ehrlich gesagt auch blöd, so einen Thread zu eröffnen. Wenn einem doch der Name seines Hundes gefällt
Sich darüber aufzuregen .. unfassbar.
Deshalb les ich ihn auch nicht ;-)
-
Bei uns in der Gegend heisst gefühlt jeder zweite schwarze Hund Blacky, ich kann es bald nimmer hören.
Kein Wunder, wenn die sich nicht abrufen lassen, wo sollen sie denn hin, wenn 5 Leute Blaaaaaackyyyyyyyy über die Wiese schreien
-
Zitat
Sitzt das mit der Prägung wirklich so tief, dass man Hunde ab einem gewissen Alter nicht mehr umbenennen kann?Ich ruf unseren zwischendurch spaßeshalber mal "Pizarro" - da hört er genauso gut (oder schlecht, wenn er grad keinen Bock hat
) wie auf "Diego". Obwohl - klingen tut's ähnlich ... und vielleicht kommts auch eher auf die Sprachmelodie (oder wie das heißt) an.
naja da pinot sowieso n sturer bock ist und er wie gesagt auf diesen namen sehr gut gehört hat,hab ichs einfach gelassen und da nicht noch gross rumprobiert...und zumindest ist pinot ja noch eine gute weinsorte
lord liesl hiess vorher attila..den hab ich SOFORT umgenannt,weil wenn es hundenamen gibt,die ich nicht leiden kann,sinds "proll-hundenamen"..kommt mir nich an meinen hund(wie andre ihre hunde nennen ist mir definitiv boogy)
und rüdiger zb kürze ich sowieso meistens in rü oder le rü ab@ mucci
wie hat der seine doggen genannt?!..man man man..
-
Zitat
@ mucciwie hat der seine doggen genannt?!..man man man..
Genauso hab ich den auch angeschaut ... und der fand' das noch cool, zumindest sah er so aus, als ob er sich gefreut hätt' dass es endlich mal wer kapiert hat
.. boa ich hass' die rechten Socken (wobei das kein Klischeeneo war, sondern die ältere Sorte mit Lodenmantel und polierten Schuhen)
-
-
Tyson...jeder zweite SOKA den ich treffe heißt Tyson. Ich kann 's nich mehr hören.
-
Ihr solltet euch alle schämen!
-
Zitat
Ihr solltet euch alle schämen!
Warum?
-
Zitat
Tyson...jeder zweite SOKA den ich treffe heißt Tyson. Ich kann 's nich mehr hören.
Also ich kenne einen Mini-Malteser der Tyson heißt. Lustiger Kontrast zu deiner Aussage.
-
Mich nerven keine Hundenamen, aber es gibt welche, die ich einfach doof finde. Ich kenne jetzt schon X Hündinnen, die Amy oder Emma heißen, das ist ein bisschen einfallslos, auch, wenn ich nichts dagegen habe, wenn jemand die Namen schön findet. Mein ältester Neffe heißt auch mit zweitem Namen Leon, so heißt jedes dritte Kind in seiner Kita und ich hätte mein Kind nie so genannt, weil das mittlerweile ein Allerweltsname ist. So, wie man früher Michael, Andreas oder Thomas hieß.
Es gibt auch viele Muffins, der Gag ist irgendwie auch alt inzwischenDer braune Bruder von Othello heißt Brownie, find ich auch einfallslos, aber jeder, wie er mag. Von mir aus können alle Hunde Bello heißen, das wär vielleicht öde, aber nervig fänd ich das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!