Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Samstag/Sonnatg wär Clicker Seminar in Salzburg mit Maja Ogrizek
Wär sicher interessant gewesen, schade, aber da hab ich was wichtigeres vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich geh im Sept. nochmal 3 Tage zu Ivan. UO -SD - Ring (wobei wir Ring nicht machen) :jump:
*sfz* Ich hab es eben abgesagt. Es passt zeitlich absolut nicht rein und das andere (was die Planung umgeschmissen hat), kann ich definitiv nicht absagen
Nun gut, dann eben im Frühjahr 2013..
-
August:
- Wasserarbeit
Oktober:
- Rudelharmonie
November:
- kynologischer Basiskurs -
Ich werde am 02.09. an einem Erste-Hilfe am Hund Seminar teilnehmen. Allerdings ohne eigenen Hund, da Daisy andere Hunde und andere Leute nicht mag.
Das Seminar geht 3 Stunden. -
Im September findet das II Summercamp für IPO in Nove Hrady, CZ statt. Hört sich sehr interessant an. War evtl jemand letztes Jahr dort?
-
-
War hier schonmal jemand auf nem Clicker- bzw. Trick-Seminar bei Denise Nardelli? Überlege grad, ob ich mich anmelden soll...
(Das Agi-Seminar bei Melanie Lehmann letztes WE war übrigens total klasse!)
-
Zitat
War hier schonmal jemand auf nem Clicker- bzw. Trick-Seminar bei Denise Nardelli? Überlege grad, ob ich mich anmelden soll...
Auf einem Seminar noch nicht, aber ich war schon bei ihr in Einzelstunden. Was genau möchtest du denn wissen? Sie ist in jedem Fall sehr nett, der Aufbau ist klasse, keine Manipulationen am Hund, ganz im Gegenteil, der muss selber denken ;-) Ich hatte einen Hund dem am Anfang schnell alles zu viel wurde und dann "abgeschaltet" hat und der ist mittlerweile voll dabei und das mit Konzentration auch über einen deutlich längeren Zeitraum.
Ich find ihren Blick für Hund (und Halter) klasse und wenn ich die Möglichkeit zu nem Seminar hätte, würd ichs sofort machen. Die sind nur immer so schnell voll -
Hab die Woche noch ein zweitägiges Seminar bei Theo und Petra Sporrer gebucht.
-
Wir müssen und nun ein wenig umorientieren, sodass ich dieses Jahr gerne noch ein Mantrailing-Seminar besuchen würde, aber dafür muss mein Stinktier wenigstens erstmal ansatzweise gesund werden...
-
Ein Mantrailing-Seminar steht bei uns auch noch an - konnte mich allerdings noch nicht entscheiden, bei wem...
Denise Nardelli hab ich grad dann mal gebucht, zwei Tagesseminare
"Kreatives Clickern" und "Tricktraining für Anfänger und Fortgeschrittene" - letzteres allerdings leider erstmal nur auf Warteliste. Hoffentlich wird da noch ein Platz frei...aber ist eh erst Ende Oktober, bis dahin kann sich ja noch was tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!