Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Geplant ist so einiges dieses Jahr, aber noch nichts gebucht.
Dabei wären, Mantrailing, Distanztraining, Treibball, Erlebniswochenende (mit Fährte, Discdogging...),
Hund richtig motivieren, vielleicht ZOS und noch Kommunikation. Kann es diese Woche genauer rein schreiben, auch wo alles ist, denn wir wollen das diese Woche noch buchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gebucht hatte ich dieses jahr mein seminar für den sachkundenachweis nach §11, musste aber absagen.
ansonsten fang ich in februar mit trennungsschmerz beim hund an http://www.animal-info.de/page…rag/Stephan-Trennung.html in düsseldorf.
weitere werden sicherlich folgen.
-
-
Ich fahr auch zum Seminar
Maria Hense ....Deprivationssyndrom (verpasste Zeit kann man nicht nachholen, oder ? )
Grüße
Susanne -
Zitat
ansonsten fang ich in februar mit trennungsschmerz beim hund an http://www.animal-info.de/page…rag/Stephan-Trennung.html in düsseldorf.
Den hör ich mir auch an, ich kenn ihn bisher nicht.
Trägste dann ein DF Shirt ? -
-
Zitat
Den hör ich mir auch an, ich kenn ihn bisher nicht.
Trägste dann ein DF Shirt ?ne ich zieh mir ne kapuze übern kopf damit mich keiner erkennt
ich bringe aller wahrscheinlichkeit das dicke tier mit, hat genug erkennungswert für fleissige df leserseit wann gibbet denn df t-shirts?
-
-
Ich hab bisher fest ein obedience wochenend Seminar bei Silvia Gmeinhardt gebucht. Eventuell wollte ich noch die Rudelharmonie bei hts machen. Mal schauen. Da kommt bestimmt noch einiges. :)
-
Zitat
seit wann gibbet denn df t-shirts?
Offiziell nicht, aber wir Mods sind verpflichtet die bei solchen Veranstaltungen immer zu tragen !
-
Zitat
Offiziell nicht, aber wir Mods sind verpflichtet die bei solchen Veranstaltungen immer zu tragen !
hihihi das will ich sehen, dann werd ich mal ausschau halten ob ich da mods finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!