Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Motivation bei der Hundeausbildung, RH LEhrgang Burg Lohra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yeah meine Bestätigung für die Teilnahme am RH Lehrgang in Bonnland ist da, ich freu mich und wenn ich mitten in der Nacht hinterher fahren muss.
-
Wir machen im September ein Wochenendseminar bei Maja Nowak in Berlin.
Haben das schon ewig lang voraus gebucht.
Mal gespannt was uns erwartet. -
Zitat
Wir machen im September ein Wochenendseminar bei Maja Nowak in Berlin.
Haben das schon ewig lang voraus gebucht.
Mal gespannt was uns erwartet.
ui! Worum gehts da? Ich kenn Sie persönlich, fand Sie sehr nett und in Sachen Hund immer sehr kreativ - aber ob sie fachlich was drauf hat weiß ich gar nicht :/ -
Zitat
ui! Worum gehts da? Ich kenn Sie persönlich, fand Sie sehr nett und in Sachen Hund immer sehr kreativ - aber ob sie fachlich was drauf hat weiß ich gar nicht :/
Hallo, hab mal kopiert:
welche Persönlichkeit hat Ihr Hund
welche Grenzen braucht er
wie setzt man angemessen Grenzen
wann setzt man Grenzen
wie entsteht Vertrauen
was ist Kompetenz
wie führt man im Alltag
wie führt man bei Konflikt- oder Gefahrensituationen
artgerechte Hundehaltung
Verhaltensprobleme
Hatten glaub ich letztes Jahr im Mai gebucht.
Damals hatte ich Probleme mit Viva wegen ihrer Angst/Dominanz..das ist viel besser geworden
Nun haben wir ja auch noch einen dritten dazubekommen.
Ich lass mich überraschen was mich erwartet, bin offen für vieles und ihre persönliche Art hat mir einfach gut gefallen. -
-
Zitat
Hallo, hab mal kopiert:
welche Persönlichkeit hat Ihr Hund
welche Grenzen braucht er
wie setzt man angemessen Grenzen
wann setzt man Grenzen
wie entsteht Vertrauen
was ist Kompetenz
wie führt man im Alltag
wie führt man bei Konflikt- oder Gefahrensituationen
artgerechte Hundehaltung
Verhaltensprobleme
Hatten glaub ich letztes Jahr im Mai gebucht.
Damals hatte ich Probleme mit Viva wegen ihrer Angst/Dominanz..das ist viel besser geworden
Nun haben wir ja auch noch einen dritten dazubekommen.
Ich lass mich überraschen was mich erwartet, bin offen für vieles und ihre persönliche Art hat mir einfach gut gefallen.
Das klingt ja superspannend!! Viel Spaß! -
Haben uns jetzt für ein 2-tägiges Agility-Seminar mit Uli Geiger für 5./6. Mai angemeldet.
Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf. -
Ich geh im Sept. nochmal 3 Tage zu Ivan. UO -SD - Ring (wobei wir Ring nicht machen) :jump:
-
Ich WAR heute auf einem Seminar zum Thema Hibbelhund in Nürnberg bei Anne Rosengrün
Haben vieles gelernt und sind jetzt beide müde und erschöpft - vor allem mein Hund
War echt schön und ich war sehr stolz auf meinen kleinen, dass er sich so gut benommen hat
Glaub es hat keiner vermutet, dass er vor einem Jahr noch so ein schlimmer Leinenpöbler war
Manchmal haben ihn sogar die anderen Hunde mal angebellt und er ist ruhig geblieben. Alle fanden, dass er für einen DSH SEHR RUHIG ist
Außerdem hat er sogar für seine Verhältnisse sehr schön ruhe gehalten, auch wenn er (noch???) nicht der Hund ist der sich in fremder Umgebung hinlegt und schläft.LG Caro & der kleine Schwarze
-
Zitat
War echt schön und ich war sehr stolz auf meinen kleinen, dass er sich so gut benommen hatGlaub es hat keiner vermutet, dass er vor einem Jahr noch so ein schlimmer Leinenpöbler war
Manchmal haben ihn sogar die anderen Hunde mal angebellt und er ist ruhig geblieben. Alle fanden, dass er für einen DSH SEHR RUHIG ist
Außerdem hat er sogar für seine Verhältnisse sehr schön ruhe gehalten, auch wenn er (noch???) nicht der Hund ist der sich in fremder Umgebung hinlegt und schläft.LG Caro & der kleine Schwarze
Schön, dass es dir gefallen hat.
Also, dafür dass es sein erstes Seminar war, war er doch sehr entspannt. Und ich hab erstmal gerafft, dass er reinrassiger DSH ist.
Auch körpersprachlich war er sehr gut zu lesen. Das Anspannen und Entspannen der Kieferpartie war beim super zu sehen.
Wir haben übrigens komplett vergessen Fotos und Videos zu machen. Hoffentlich denk ich beim nächsten Mal dran.
Das nächste Thema im Juni muss unbedingt auf Film festgehalten werden. Hoffentlich hab ich es bis dahin nicht schon wieder vergessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!