Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Meine nordische Mix Dame ist auch eher von der faulen Sorte. Nix mit Canicross oder Bikejöring. wenn überhaupt läuft sie im Fuss neben mir, zum Großteil weigert sie sich aber einfach und trödelt hinter uns her ....
Auch beim Wandern zeigt sie uns recht schnell die Mittelkralle und hat keine Lust mehr. Da wir aber ein aktiver Haushalt sind, muss sie da eben durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow Kasan ist der schönste Husky den ich je gesehen habe. Wunderschön!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ein Paco Schlaf-Foto
Sein verwirrtes, zerknautschtes Gesicht, weil ich ihn wecken musste um ihn einmal zu knuddeln
-
Zitat
Sein verwirrtes, zerknautschtes Gesicht, weil ich ihn wecken musste um ihn einmal zu knuddeln
Looool!!!
Den Blick kenn ich...
Das ist der: wieso hast du mich geweckt- ich liege hier so gut - mir doch egal das du weder Platz im Bett hast, noch die Decke unter mir rausbekommst-Blick -
Ooooh Paco so ein herziger Kerl !!! :fondof:
-
-
Zitat
...und diese Ohren in Yoda-Stellung Tiefenentspannt und hundemüde Kommt mir sehr bekannt vor!
-
Yoda wäre wirklich ein viel passender Name für ihn gewesen
Als ich ihn gestern ausgebürstet habe, musste ich fest stellen, das sein Fell schon wieder die Farbe wechselt. Er wird noch mehr grau, aber nicht so ein grau-weiß, das man von älteren Hunden kennt. Anders grau (ihr versteht mich sicher nicht, aber das ist auch egal ). Hinten von der Flanke geht es immer mehr den Rücken rauf
Er verliert das Fell gerade büschelweise und ich kann endlich wieder zupfen
-
Oh welche Freude,da bin ich ja schon fast neidisch
Bei uns rührt sich noch kein Härchen... Und Fluffe kratzt sich immer noch so viel
abgesehen davon, dass ein Floh in dem dicken Pelz nicht so leicht zu finden wäre - so ne "Flohkacke" müsste dann doch irgendwo zu sehen sein, oder? -
Ihr Lieben,
ich brauch da nochmal einen Rat.
Es geht ums Futter. Unser Django scheint ein totaler Mäkler zu sein...
Er verhungert momentan wohl eher, als das er an sein Trockenfutter geht. Wir füttern Wolfsblut und haben da drei Sorten zur Auswahl... Aber zur Zeit geht er an keine ran oder frisst nur einen kleinen Teil
Damit er wenigstens etwas frisst habe ich mir gedacht, bekommt er 1 x täglich 400 g Nafu (Terra Canis oder Real Nature) und dann eine Portion Trofu. Aber das Trofu wird immer noch nicht gefressen.Jetzt meine Frage, wie würdet ihr es machen? Es bei einmal tägl Nafu und einmal tägl Trofu belassen oder aber eben zweimal täglich Nafu damit er auf seine tägliche Ration kommt??
Liebe Grüße :)
-
Warst du mal konsequent und hast ihn mal 2-3 Tage "hungern" lassen? Also Futter 2-3 Mal am Tag anbieten und wenn er nicht frisst, nach 10 Minuten weg stellen. Sofern der Hund aus gesundheitlichen Grund nicht frisst, würde ich das durchziehen
Ich würde auf das Mäkeln nicht eingehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!