Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung...
Erst Fahrrad fahren wenn der Hund ausgewachsen ist, weil die Belastung sonst zu hoch ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann stand er da oben
Und wusste dann natürlich nicht mehr, wie er da runter kommen sollte
Dieser Blick! Und die Zunge dazu! "Bin ja schon unterwegs, alles kein Problem, oder doch? ODER DOCH?!?!?" Herrliche Fotodokumentation einer Entscheidungsfindung!
-
Heute nacht hat es ein bißchen mehr geschneit und Finley ist heute morgen im Garten DURCHGEDREHT
Schneeschnute
Schlittenhundgesicht
Was ist denn da, mehr Schnee?
Gar nichts an dem Bild ist scharf, aber er freut sich so toll!
LG von Julie -
Zitat
Dieser Blick! Und die Zunge dazu! "Bin ja schon unterwegs, alles kein Problem, oder doch? ODER DOCH?!?!?" Herrliche Fotodokumentation einer Entscheidungsfindung!
Ssshhht... mach dich nicht lustig, das ist sein Denker-Gesicht
-
Zitat
Ssshhht... mach dich nicht lustig, das ist sein Denker-Gesicht
ja ja, zweifelsohne! Sieht man doch sehr deutlich (war da nicht schon mal was?) an den Yoda-Ohren
Die Macht IST ja mit ihm :) -
-
Mal wieder ein paar Anyou Bilder
-
Mensch Kathrin, die Anyou ist so ne hübsche <3 !!! Auf Baumstümpfen sitzen taugt ihr sehr, oder?
Blöde Frage: Ist sie ein reinrassiger Husky? Soooo schön wölfisch... wenn ich (hoffentlich früher als später) noch einen zweiten Hund habe, würde ich mir genau so einen wünschen :) Wenn reinrassig, dürfte ich fragen von welchem Züchter?
Und Paula (deine Andere heißt doch so?) ist auch süß, von den Fellfarben erinnert sie mich an meine Fayhu. Ist sie ein Mischling und wenn ja, weißt du was für einen?
Entschuldige, wenn ich in meinem Unwissen nicht irgendwelche Rassen sofort erkenne *schäm*
Gehört der Schäferhund auch zu euch?
Lieben Gruß -
Ich frag mich ja, wie du Anyou auf den Baumstamm bekommen hast... der sieht so hoch aus
-
Soooo schöne Hunde *-*
Ich setz mich hier mal dazu - auch wenn ich nur ein möchtegern-verdachts-Nordisches hab. Aber ich bin ein großer Fan von allem, was da aus dem hohen Norden kommt. :) -
Django ist heute genau 11 Monate.
Wir sind nur ein kleines Stückchen gefahren, um einfach mal zu schauen, wie es ihm gefällt.
Richtig am Fahrrad laufen, lassen wir ihn erst später. Vielleicht hab ich mich da auch bissl blöd ausgedrückt.
Die Kommandos wie rechts, links, stop werden schon bissl im Alltag mit eingebaut.
Wann fangt ihr denn an, oder seit ihr mit dem Training angefangen?
Mir liegen die Informationen vor, dass man mit einem Jahr (sofern der Hund gesund ist) mit dem Training beginnen kann.Ich werd euch die Tage mal eure Schneebilder präsentieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!