Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)

• Ich gehe sehr regelmäßig und gern auf Ausstellungen! Ich bade meine Hunde jedesmal, es sei denn zwei Ausstellungen sind unmittelbar hinterhereinander!
    Meine Hunde haben nachher gleich gutes Fell wie vorher, es hat auch keine Langzeitschäden (seh ich bei Hunden, die ich nur zweimal im Jahr zu großen Schauen ausstelle) Man sollte halt hochwertiges Hundeshampoo verwenden.

• Zitat

Der Dogscooter ist ein Kostka Mushing Max.
    Habe ihn im Internet per Online Shop bestellt. Kostet genau 580 Euro, fährt aber meiner Meinung nach sehr gut, vor allem im Offroadbereich.
    Die besten Scooter kommen natürlich von Hadhi, aber kosten über 1000 Euro und die könnte ich mir nicht leisten.
    Aber ich bin mit meinem Roller voll zufrieden :gut:
    Die Bikeantenne sowie Jöringleine waren auch beim Kauf dabei.

Danke für die Infos :)
    Hach, ich würd so gerne. Aber es ist blöd, wenn man zwei teure Hobbys hat bzw. gern haben würde. Für meine neuen Objektive muss ich immer schon so tief in die Tasche greifen, beim Dogscooter wirds ne Entscheidung.. Obi oder Dogscooter für das kommende Jahr :verzweifelt:

• Also ich benutze das Chris Christensen, ich selber habe nicht mal so ein teures Shampoo für meine Haare :hust:
    Trotzdem sollte man nicht zu oft waschen. Ich weiß nicht wie es beim Fell anderer Rassen ist, aber bei den Samojeden habe ich von einigen Haltern gehört verstärkt es stark das Rückfetten des Felles.

• Ich kann mich nicht entscheiden, welcher rufname gefällt euch besser für die kleine die im März einzieht:

Jeanny (wie in dem Lied von Falco)
    Oder
    Tahlly

xD ich kann mich so gar nicht entscheiden, Tahlly gefällt mir besonders weil es ein Name ist auf den man bestimmt nicht häufig trifft und jeanny ist so schön klangvoll :)

Waaah ^^

• Wie willst du denn den Namen rufen?
    Bei manchen Hundenamen ist das etwas umständlich.

• Zitat

Wie willst du denn den Namen rufen?
    Bei manchen Hundenamen ist das etwas umständlich.

Meinst Du welchen Teil ich langziehen würde um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen? Also wie z.B "Feeeelix" ?

Tahlly würde ja auch englisch ausgesprochen werden also klingt das "a" eher wie ein "ae" oder "e"

Wenn du das so meinst wie oben gefragt würde ich die Namen so lang ziehen:
    "Taaaahlly" bzw. "Jeeaanny"
    Andersrum funktionieren auch beide, also "ermahnend" - jedenfalls wenn ich das so probiere^^

• Zitat

Meinst Du welchen Teil ich langziehen würde um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen? Also wie z.B "Feeeelix" ?

Tahlly würde ja auch englisch ausgesprochen werden also klingt das "a" eher wie ein "ae" oder "e"

Wenn du das so meinst wie oben gefragt würde ich die Namen so lang ziehen:
    "Taaaahlly" bzw. "Jeeaanny"
    Andersrum funktionieren auch beide, also "ermahnend" - jedenfalls wenn ich das so probiere^^

Jupp, genau das meinte ich nur als Überlegung :D ;)

• Diese blauen Augen sind so schön, eine Hübsche ist sie, LuRi :)

Fayhu macht eins auf Yukon Quest-Logo-Hund :D... ja gut, das Komando "Kopf nach links und Schwanz nach rechts" sitzt noch nicht so perfekt ;)

Ist noch jemand auch am live race tracking verfolgen? Finde ich voll spannend :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!