Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Super dankeschön!!
Ich kann mir aktuell bei Aaki auch keinen Zweithund vorstellen wir haben das mal auf in 5-6 Jahren geschoben!! ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
probier es auch mal hier ---> http://www.polarhunde-nothilfe.com/Hunde/hundestart.htm
Die haben ebenfalls Erfahrung mit japanischen Hunden :-)Absolut empfehlenswert!
-
Ich muss ja sagen, ich habe wirklich kurz mit dem Gedanken eines Zweithundes gespielt.
Aber ich habe mir die Sache natürlich nochmal deutlich durch den Kopf gehen lassen und bin auch zu dem Entschluss gekommen, damit noch einige Jahre zu warten.
Denke auch, dass es sich doch schwierig gestalten lässt, zur Zeit zwei Hunden gerecht zu werden.Ich will jetzt erstmal meine Zeit und Energie der weiteren Erziehung von Django widmen
Er wird mir sicherlich noch den ein oder anderen Nerv raubenAber es war ein verlockender Gedanke
Und mich haben einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen interessiert -
Ich spiele ja auch Hin und Wieder mit dem Gedanken an einen Zweithund, aber irgend wie passt das Eine oder das Andere nie. Den perfekten Zeitpunkt werde ich wohl nie haben. Die Gedanken hatte ich aber nie, als Paco noch nicht "fertig" war.
Aber es würde dann auch aus Vernunftgründen kein Nordischer werden, auch wenn mein Herz doch arg dran hängt
-
Und bei mir werden die Zweithundpläne gerade konkretisiert!!!!!!!!!!
-
-
noch ein Akita?
-
Zitat
noch ein Akita?
Nein Viel kleiner und fuchsiger
-
Zitat
Nein Viel kleiner und fuchsiger
Shiba inu? Harzer Fuchs? Saaag
-
Ja, sag schon
Und wann?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!