Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Nein, gibt es nicht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne keine brindle Shibas. Allerdings ging mal auf Facebook ein Link herum, wo ein brindle Shiba zu sehen war. Aber ob dieser reinrassig war, kann ich dir leider nicht beantworten. Eine anerkannte Farbe ists jedenfalls nicht.
-
Danke!
Hätte mich interessiert, aber weil sie ja eh Mischlinge sind, kann die Farbe ja eigentlich sonstwo herkommen
Aber schon interessant, dass alle die gleichen weißen Abzeichen hatten, Urajiro nennt sich das, oder? Scheint ein durchsetzungsstarkes Gen zu sein!
... so, und das hat mich jetzt dazu gebracht, alte Fotos anzugucken und jetzt werd ich sentimental und will auch wieder ein Welplein -
Was fürn niedliches Bild!! Da könnte man sich echt nen Shiba einbilden
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe im Internet eine Reizangel für unseren Django bestellt, der gestern übrigens ein Jahr alt geworden ist
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Und passend dazu, kam die Reizangel gestern an.
Habe sie dann vorhin mit ihm ausprobiert, in einer kurzen Einheit von ca 10 Minuten.Es hat ihm seeehr viel Spaß gemacht, ginge es nach ihm, hätte er am liebsten ewig so weiter gejagt.
Bin das Training so angefangen, dass ich die Beute rennen lassen habe, sie dann zwischendurch immer mal wieder zu mir rangeholt habe und Django das Kommando Sitz gab. Mit dem Kommando Weiter durfte er dann die Beute wieder jagen.
Hat er die Beute erfasst, gab es das Kommando Aus und es gab ein Tauschgeschäft (Leckerlie)Ich möchte Reizangeltraining aus dem Grund mit ihm machen, um sein Gehorsam zu "perfektionieren" und zudem darf er seinen Jagdtrieb ausleben aber eben kontrolliert.
Dadurch das es ihm auch sehr viel Spaß bringt, erhoffe ich mir zusätzlich, dass es die Bindung zwischen uns noch mehr stärkt.Macht jemand von euch auch Reizangeltraining?
Freue mich über jede Erfahrung oder TippsLiebe GRüße
-
-
Wir machen keins. Mir gefallen diese engen Wendungen und abrupten Stops bei einem Junghund nicht, ich denke, das belastet die Gelenke viel zu sehr.
Meine klitzekleinen "Oldies" haben kein Interesse an einer Reizangel, Amy mag eher richtig apportieren.
LG von Julie -
Ich habe mich mal in das Thema Reizangel eingelesen, ich sehe für mich und meinen Hund keinen Sinn darin
-
Wir machen nichts mit der Reizangel.
Hier ist Frühling:
die zwei Damen von der Bank
Was macht man mit so einem Loch?
Nüschel drin versenken, natürlich
Rennschweine
und hiiiiier...
eine Waldbrücke
ich weiß ja nicht, ob das bequem ist...
und noch ein Rennbild zum Abschluss -
Hätte ich ja fast vergessen hier die versprochenen ersten Bilder der kleinen Tahlly. Ich muss morgen unbedingt dran denken, draußen in der Sonne welche zu machen
-
Und wo darf man die Kleine denn abholen...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!