Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Nix da, meine hab soooo lang gewartet, nu geb ich sie nicht mehr her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man könnte fast denken, Anyou ist Tahlly in groß
-
Hihi, darauf hab ich Kathrin auch schon aufmerksam gemacht^^ ich mag ja auch die Anyou ganz doll, absolut hübsche Hündinnen die Paula und die Anyou. Wir werden ja sehen, ob sie sich noch so sehr ähneln, wenn Tahlly groß ist :)
-
Ui, was süß die Tahlly
-
*Lesezeichen*
-
-
Ja, darauf bin ich auch gespannt Spätestens dann gibt es ein Treffen und Bilder
-
Au ja, da sind wir doch gern dabei Noch ist ja nicht klar ob Tahlly noch mehr aufhellt oder nicht und wenn ja wie viel. Wenn's nach mir geht kann die Farbe auch gern so bleiben, aber wichtig ist es ja nicht ^^ kaum zu Glauben dass sie mal ganz schwarz war, oder? Hätte ich nicht ständig Fotos gesehen, hätte ich sie wohl kaum wiedergekannt (Außer vll an den weißen Pfotenspitzen die hatte sie schon immer)
-
Bei unserem Siberian war's grade andersherum.
Von ganz hell nach dunkel.
Mogelpackung. -
Zitat
Bei unserem Siberian war's grade andersherum.
Von ganz hell nach dunkel.
Mogelpackung.Hihi^^ aber ist das bei Silber/weiß, Wolfsgrau/weiß und Rot/weiß nicht normal? Das hab ich nämlich jetzt schon öfter gehört, das die nachdunkeln :)
Bei Agouti's ist es genau anders herum, stimmt. Schon lustig^^ Aber ich wusste ja schon, dass sie noch heller werden würde, durch google und weil es mir natürlich auch gesagt wurde :) allerdings weiß ich nicht ob sie jetzt fertig ist oder nicht, von dem letzten Besuchstag zu jetzt kann ich eigentlich keine großartigen Unterschiede mehr erkennen.
-
mit knapp 8 Wochen.2 Monate später....
Normal ist der Wechsel schon, aber faszinierend auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!