Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Oh, ein süßer Kerl
Wie alt ist er? Wie heißt er?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke :) ja.. das ist er wirklich! Dafür das wir erst vor 11 Stunden vom Flughafen gekommen sind.
Er heißt Theon (im Tierheim Ivan) und ist geschätzt 5-6 Jahre alt.
-
Den möchte man ja glatt knuddeln
-
-
Wie genial...scheint ja ein anstrengender Tag gewesen zu sein
Ich hab´hier gerade noch ein Foto vom Januar aus Norwegen für Euch...übrigens meine (12-jährige) Tochter fährt das Gespann, ist der Zeileinlauf nach ungefähr 8 km.
Die haben Spaß, oder ?
Ich liebe diese Hunde
-
-
Boah, tolles Foto
-
Supertolles Foto!!!
Für unseren Eisbären und "Herrchen" geht es nächstes Wochenende los, Einsteigerseminar "Zughundesport".
Ich bin ja schon soooooooooo gespannt...
LG von Julie -
TOLLES FOTO, wie vergnügt die Hunde ausschauen!!!
Überhaupt ALLE FOTOS hier, was für schöne Hunde wir doch alle haben
Ich bin gerade soooo überrascht und stolz auf mein Hundetier!
Ich laufe mit ihr schon immer am Bauchgurt, aber da hat sie sich bisher nicht soooo motiviert gezeigt.
Dachte schon, sie ist von Natur aus eher eine von der faulen Sorte.Aber vor kurzem hat endlich mal alles gepasst: Fayhu war weder läufig, noch kurz davor oder danach (da ist sie ne echte Schlaftablette), mein Bike repariert, ich fit, Hase willig, die ganze Ausrüstung parat.
Also Hundie vorgespannt und was soll ich sagen... Sie sprintet los, schaut nicht links oder rechts und wenn, dann langt ein kurzes weiter, hört auf gee und how, und das arme Häslein muss sich total abstrampeln um überhaupt mitzukommen , was aber nicht schlimm ist, weil wenn wir den überholen, rennt sie weiter.
Und grinst und grinst und grinst :)Kurz gesagt: steinigt mich, aber ich finde es gerade mega Schade, dass schon Frühling ist
Bald ist es ihr zu warm, auch wenn wir nur an kühlen Tagen oder in der Früh fahren.Ich werde den Sommer über DIESE Art vom glücklichen Hundegrinsen seeehr vermissen!
-
Irgend wie mag ich dieses Bild total :fondof:
-
Zitat
Wie genial...scheint ja ein anstrengender Tag gewesen zu sein
Ich hab´hier gerade noch ein Foto vom Januar aus Norwegen für Euch...übrigens meine (12-jährige) Tochter fährt das Gespann, ist der Zeileinlauf nach ungefähr 8 km.
Die haben Spaß, oder ?
Ich liebe diese Hunde
Echt genial und was für ne Leistung von deiner Tochter! Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!