Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich find das auch total toll, dass sie da einfach "reinwächst"
Nach eigenen Aussagen ist das besser als die "Pferdemanie" der anderen Mädels....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Bilder!
Hier nochmal zwei von unserem Neuankömmling :) (mittlerweile sind wir sicher: Husky x Schäferhund x mal irgendwas.. nur was? )
-
Also einen Schäferhund sehe ich da jetzt gar nicht
-
Nicht? Wir meinen Rute/Hinterhand hat viel vom Schäfer. Oder nicht? Er trägt sie nämlich immer mit einem ''Knick'' leicht seitlich.
Edit by Mod: Bild zu groß
-
Hm... Stimmt, die Hinterhand... sieht ein bisschen komisch aus
Obwohl die Rute beim Husky auch recht buschig ist
-
-
Zitat
Hm... Stimmt, die Hinterhand... sieht ein bisschen komisch aus
Obwohl die Rute beim Husky auch recht buschig ist
Aber ein Husky trägt die Rute doch gerade und nicht seitlich und die Spitze leicht abgeknickt? Und auf dem Foto sieht die auch buschiger aus als sie ist, also verglichen mit Husky Fotos im Internet, ist die recht unbuschig. Achja und sie ist recht kurz geraten für den Rest seines Körpers.
Uns erinnerte er halt von der Rute und dem Bewegungsablauf an einen Schäfer... oder gibt es noch andere Rassen, die das tun?Und der sieht so komisch aus, weil er fett ist und keine Muskeln hat (saß ja schließlich gute 2 Jahre in einem kleinen Zwinger ohne richtige Bewegungsmöglichkeit)
-
Ich hätt bei Ihm jetzt aufs grade wohl mal auf Huskie Schnauzer oder Retriver getippt!! Wegen Fell und Ohren und von der Hinterhand hätts auch gepasst!! :)
-
Zitat
Ich hätt bei Ihm jetzt aufs grade wohl mal auf Huskie Schnauzer oder Retriver getippt!! Wegen Fell und Ohren und von der Hinterhand hätts auch gepasst!! :)
Schnauzer haben wir auch schon überlegt und vielleicht Labrador... (Den Schäfer haben wir schon wieder ad acta gelegt)
(Glaube auch nicht, dass da nur 2 Rassen drin sind ) -
Irgendwo muss das Rauhaar ja herkommen, von daher würde Labbi bei meiner Schätzung auch herausfallen.
LG von Julie -
Im Sommer hatte er lustigerweise das extrem lange raue Fell auf dem Rücken nicht... da sah er so aus:
http://www.koerbchen-gesucht.d…vermitteln/ivan/ivan3.jpg
(immernoch bisschen länger, aber nicht diese 'Mähne' auf dem Rücken)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!