Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich habe das Gefühl, dieser Hund wird NIE wieder sauber..
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Egal was drin ist er ist einfach ein hübscher Bub!!
OOOOhhhh Finleys Bärengesicht!!! Ich würde ihn auch so schmutzig knuddeln!!! ;D
-
Ich fand, Finley sah unglaublich fix erwachsen aus, im Gesicht. Was ihn natürlich nicht weniger hübsch macht.
-
Hallöchen liebe Forenmitglieder :)
Hier mal wieder ein par neue Fotos von unserem Eisbären :)
-
Schöner Kerl!
LG von Julie -
-
-
Awww, bezaubernde Maus <3
genießt eure Kennenlern- und Welpenzeit, die kleinen werden so schnell groß.Ihr lieben, ich würde gerne nochmal eure Meinung zu folgendem hören.
Auf anraten der TA sind wir jetzt angefangen, Django mit ans Fahrrad zu nehmen. Da ich zur Zeit nicht joggen darf, ist das neben laaangen Spaziergängen so eine gute Auslastung für unser Powerpaket und super um die kommandos zu üben. Wir machen natürlich erstmal nur kurze Strecken. Während des Radfahrens intensivieren und üben wir dann die Kommandos wie links rechts und stop.
Django läuft locker neben dem Rad (mit dem kommando Fuß) er zeigt aber natürlich auch schon deutlich, dass er vorran möchte. Wie es ja auch sein sollte. Um ihm schon langsam daran zuführen, darf er dann mit dem Kommando 'vorran' vor dem Fahrrad laufen. Aber es sind erstmal kurze Einheiten.
So, zu meiner eigentliche Frage, nächste Woche haben wir eine Radtour ca 20 km. Und ich frage mich jetzt, django mitnehmen ja oder nein?
Wir laufen/wandern ja sonst auch viele Kilometer, die kleinen lieben es natürlich stundenlanges draußen sein und laufen.
Aber Radfahrens ist ja nochmal eine andere Liga. Ich glaube so eine "lange" Strecke ist noch zu viel für einen fast 14 Monaten alten Junghund oder was meint ihr?Lg
-
Ich finde es viel zu lange.
-
Ich finde es auch VIEL zu viel, gerade wenn ihr im Moment erst ganz sachte mit Fahrradfahren anfangt.
LG von Julie
PS: Anke, die kleene Schneekugel ist ja SO süss, aus welchem Kennel kommt sie denn?
Ich habe gerade in Deinem Vorstellungsposting gesehen, daß Du aus Eisenach kommst. Unser Finley hat dort in der Nähe seine Welpenzeit verbracht, in Schmalkalden -
Ich persönlich denke ja auch, dass es zu früh ist. Auch wenn Django schon riesen Spaß daran hat.
Aber mich interessieren da einfach mal eure Meinungen. Ihr seid da schon um einiges erfahrener als ichJulie, machst du mit Finley auch Bikejöring oder welche Richtung schlägst du mit ihm ein?
Wenn ich das mal so fragen darf? :)Liebe Grüße, Carina :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!