Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich habe ihn gestern bereits gebadet... er ist jetzt so schön weich, flauschig und er riecht angenehm. Von nun an darf er sich nie wieder dreckig machen Das Shampoo, das Julie mir empfohlen hat, war leider ausverkauft, das einzige was noch weder für Langhaar noch für Weißhaarige Hunde war, war ein Trixie Naturöl-Shampoo.
Das letzte Bad ist mindestens drei Jahre her, da wird das eine Mal nicht geschadet haben Der Geruch war nicht mal das Problem, sondern der Dreck, der auf der Haut geklebt hat. Jedes Mal, wenn ich ihn gekrault habe, hatte ich die Finger schwarz und in der Wohnung lag dieser schwarze "Sand" auch überall herum.
Er stand zwar in der Wanne als habe sein letztes Stündlein geschlagen, aber er hat es tapfer über sich ergehen lassen und kaum war er wieder aus der Badewanne raus, war er wieder mein fröhlicher Hund und hat sich nen Ast abgefreut :fondof: Hach, ich lieb ihn :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finley-Portraits von heute nachmittag
LG von Julie
-
Ein wenig neues von Ice ...
Beginnen wir mit Ice und dem Zughundetraining ...
Ice macht auch Fungility (Agility ohne jegliche Ambitionen wirklich "gut" zu sein)
Tunnel macht sie prima!
Die Wippe ist noch gruselig und bedarf unserer Unterstützung.
Hier soll sie eigentlich auch durch den Reifen kriechen ...^^
Sie ist immer senkrecht über die Hürden gehüpft. Das ganze sah sehr unelegant aus, hat ihr aber scheinbar Spaß gemacht ...Freizeit ...
-
Zitat
Mein Lieblingsbild!
-
Mal etwas Neues:
-
-
Auf dem ersten Bild habe ich sie gar nicht als "meine" Anyou erkannt! Da sieht sie so erwachsen 8und nass) aus!
Das letzte Bild ist toll! Lässt die gute wieder den Wolfsblick heraus!? :fondof: -
Ja, mit Sommerfell finde ich auch sie sieht ganz anders aus... So schlank und adrett
-
Zitat
Ja, mit Sommerfell finde ich auch sie sieht ganz anders aus... So schlank und adrett
Würdest du das Ice bitte auch erklären? Die sammelt noch immer fleißig Unterwolle und will sie einfach nicht abgeben. Wir haben schon (scherzhaft) über eine Schur nachgedacht!
-
Klar erklären wir ihr das
Wann und wo!?! -
Mein kleiner Großer!
Ende des Monats treffen wie seine Züchterin, ich bin gespannt, wie sie ihn in Natura findet.LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!