Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich will neue Bilder von euren Hundis sehen! :sm: :stick2:
Ich fang an
und das Sweetie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderschöne Wauzis
Ganz liebe Grüße
-
Ach, Anyou ist so hübsch :fondof:
Ich werde gleich nach dem Sport mal eine Gassi Runde mit Kamera machen, vorausgesetzt der Himmel bleibt so blau
-
Huhu
Ich habe auch was nordisches zu Hause.
Darf ich vorstellen, unser neuestes Familienmitglied
"Ruby" ist 4 Monate alt und bereichert unser Leben seither täglich mit ihrer immer fröhlichen Art
-
Uj ist die Ruby süß, wahsinn!!!
Ricka, deine Bilder sind ja wie immer Hammer, da kommt man nicht an mit dem Handygeknippse hier :)
Aber gut:
Einmal mildes Lächeln im SonnenuntergangUnd dann von unseren ersten Versuchen, aus Fuchs einen Zughund zu machen, die sind aber echt verwackelt!
Einmal Freude vor dem Start:
Und beim Rennen: -
-
Schön das schon so viele gepostet haben freut mich sehr!
@Eisbärin: Wie alt ist denn euer Schneeball? Sehr schick!
angel: Danke, dir!!!
wildehilde: Was für ein Nordischer ist denn deine Süße? Ich komm leider nicht darauf
vendai: Ich mag deine Bilder auch sehr! Sie haben so warme Farben! Und cool das euer Fuchs soviel Spaß hat! -
@ Hallo ricka0687
der Schneeball ist jetzt 4 Monate und 8 Tage alt.
sie ist am 8. Januar geschlüpft und seit dem 8.März bei uns.Ganz liebe Grüße
-
Na dann, euch eine wunderschöne Welpen- und Junghundzeit!
-
Danke
-
Zitat
wildehilde: Was für ein Nordischer ist denn deine Süße? Ich komm leider nicht daraufRuby ist ein Islandhund (FCI Gruppe 5, Sektion 3). Ist aber keine Schade die nicht zu erkennen. Ist keine besonders weit verbreitete Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!