Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Zitat
Ich bin die letzten zwei Tage kurz davor Paco irgend wo auszusetzen.... ich frag mich was das mit seinen 5 Jahren jetzt für eine Phase des Nicht-Hörens ist... :-/ zum Fotografieren komme ich gerade nicht, weil ich mich auf den Hund konzentrieren muss.
Grrrr... Blöder HundVielleicht beginnender Alterstarrsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist zwar schon etwas älter, ca 3 Wochen, aber ich poste es hier trotzdem mal :)
Tahlly war da, das erste Mal im Wasser, in der Elbe.
-
Das Plüsch wird doch noch immer erwachsener im Ausdruck
LG von Julie -
Ich habe es heute endlich geschafft mal ein paar Fotos zu machen Ich war heute morgen mit einer Freundin und ihrer Hündin am Silbersee, leider sind die Fotos alle ein bisschen unscharf, weil ich mich nicht aufs Fotografieren konzentriert habe. Der Strand war voller Hunde und ich habe meinem Hund ein wenig misstraut, weil auch andere Rüden herum liefen. Wie so oft allerdings, hat mein Hund mich völlig überrascht, er war tief entspannt, ist mit zwei der (ebenfalls intakten!) Rüden über den Strand getollt und hat nur einmal kurz einen dritten Rüden zurechtgewiesen, als dieser sich "seiner" Nala zu aufdringlich näherte.
Kurz gesagt: Es war toll!Das Prinzesschen Nala (hat sich immer bei uns oder hinter Paco versteckt wenn ein anderer Hund ihr zu Nah kam)
Paco (leider nicht zum Schwimmen zu animieren)
Und hier sieht man mal sehr schön, wie hoch und geschwungen er die Rute eigentlich immer trägt.
Ich war heute echt zufrieden mit ihm. Und es hat sich wieder bestätigt, das mein Hund ohne Leine absolut verträglich ist und nur normal kommuniziert. Das Geprolle ist scheinbar wirklich nur an der Leine, zwischenzeitlich liefen dort 10 - 12 Hunde herum. Die Leute dort waren aber auch wesentlich entspannter als die, die wir auf ihren unseren täglichen Gassi - Wegen treffen.Hach ich lieb ihn
-
Tolle Fotos!
LG von Julie -
-
Klasse sieht er aus der Paco! :)
-
Danke
Wir waren heute wieder am Silbersee... diesmal Abends, es war kaum jemand unterwegs und die Hunde konnten den ganzen Rundweg frei laufen. Schade, das der See gut eine halbe Stunde Fahrt weg ist, das macht wirklich Spaß dort :/
Mein Lieblingsfoto von heute:
(In der Originalgröße gefällt es mir besser... das Hochladen hat es ein wenig verdunkelt *seufz*)
-
Wir sind auch öfter am Hundestrand... vielleicht sehen wir uns dort mal
-
Am Silbersee in Haltern?!
-
Zitat
Am Silbersee in Haltern?!
Jap
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!