Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Also, Anyou würde ich auch klauen So hübsch...
Der Husky-Akita-Mix schaut genauso eindringlich wie Paco manchmal - schönes Tier. Aber sieht auch riesig aus, oder täuscht das?
Ruby sieht frech aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja der ist schon groß. Schätze ca. 70cm.
-
-
Zitat
Also, Anyou würde ich auch klauen So hübsch...
Danke! Aber die bleibt hier
Den Husky-Akita find ich ja toll so schick! Kannst gerne mehr Bilder von dem machen...
-
Ich versuchs
-
-
Hallo ich hab auch einen Mix, Minnie. Schäferhund x Husky x ?. Manchmal kommen die nordischen Charakterzüge doch recht deutlich zum Vorschein
Die kleine braun-weiße Dame ist Lia, unser anderer Hund (völlig un-nordisch, aber halt auf manchen Fotos mit drauf... )Wie macht ihr es bei der Hitze? Kommen eure Hundis damit klar? Minnie ist da recht unkompliziert, aber bei so "echten" Nordischen stell ich mir das schon anders vor...
-
Meine hat keine Probleme damit. Im Gegenteil die Unterwolle schützt im Sommer auch vor Wärme
-
Paco hat diese dichte Unterwolle der Nordischen, aber wenn wir morgens oder abends gehen, hat er eigentlich keine Probleme. Die letzten Meter trottet er lustlos hinter mir her, aber das könnte auch daran liegen das er keine Lust hat nach Hause zu gehen.
Spaziergänge auch immer am Wasser land, damit er sich abkühlen kann. -
Fayhu packt Hitze überhaupt gar nicht.
Also in der Sonne liegen - JA
Sich großartig bewegen - NULL
Sie rennt nur vom Schatten zum Schatten (und wenns ein Grasbüschel ist) und guckt mich vorwurfsvoll an ... oder stellt sich wie ein Esel hin und geht keinen Schritt weiter.
Also sind wir morgens vor 7 unterwegs und abends dann am Bach, mit nassem Fell gehts dann wieder! -
Paco hat mich echt gut erzogen.... Am Damm entlang hat sich eine Kaninchenkolonie angesiedelt, wo zur Zeit etliche kleine Hopser herum hüpfen, was ja eigentlich kein Problem für uns darstellt. Jetzt sind ihm zwei Mal Kaninchen vor die Füße gehopst, das war dann doch so spannend, das er 1-2 Hopser hinterher gemacht hat. Ich blöde Kuh reagiere natürlich, rufe ihn zurück und belohne. Paco hat jetzt also verknüpft - Kaninchen hinterher hopsen = Leckerchen.
Gestern habe ich ihn dann auflaufen lassen, habe nicht gerufen (für das Kaninchen bestand keine Gefahr, da Paco wirklich sehr halbherzig hinterher trödelt) und irgend wann blieb er dann stehen und der Blick sprach Bände... Ich hoffe, das ist jetzt wieder geklärt - der spinnt doch. :irre3: Der Hund lässt sich auch immer wieder was Neues einfallen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!