Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Wir hatten ein wundervolles WE bei Ricka!
Hier ein paar Bilderchen unserer zwei "Halb - Nordischen"Ice
Anyou
Ice & Anyou
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Augen von Ice sind Hammer
-
Danke. :) Naja, manchmal nervt es auch einen Hund mit solchen Augen zu haben.
Schön sind sie, anyou hat auch solche Augen. Bei ihr stechen die noch ein bissl mehr durch das dunkle Fell. :)Letztens musste ich mir ja sagen lassen das nur Inzuchthunde zwei blaue bzw weiße (Glas)Augen haben. Wisst ihr ob da was dran ist?
-
Danke für die schönen Bilder!!! Ich finde Ice ja auch wunderschön, was nervt daran, einen Hund mit solchen Augen zu haben?
Maya hat ja auch recht helle Augen, aber die meisten Kommentare dazu finde ich nicht besonders spannend...
Maya von peacequietart auf Flickr -
-
-
Nerven ist vielleicht falsch ausgedrückt. Aber ich mache hier häufig die Erfahrung das die Leute den Hund ständig anfassen wollen weil er ja soooo hübsch ist. ice mag das aber nicht und schnappt auch gern mal zu ... oder die Leute haben Angst wegen der hellen Augen ... Anfangs war es ganz schön schwierig für mich, mittlerweile kann ich damit gut umgehen.
-
Alles klar! Danke für die Erklärung!
-
-
Ich finde Ice Augen auch ein bisschen stechender... Sind aber beides auf jeden Fall tolle Hunde
-
und hier eine Collage, Anlass ist dass Tahlly heute genau 6 Monate alt geworden ist^^
http://img5.fotos-hochladen.ne…hllycollage3dhvnxtfqc.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!