Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Könnt ihr mir sagen ob mein pflegi ein reiner husky ist sie ist 14 Wochen alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In dem Alter schwer zu sagen - aber mir erscheinen die Ohren etwas riesig dafür
Aber sie/er ist wunderschön Und bleibt nur als Pflegi -
Die Besitzer meinen reinrassig bin mir mir aber nicht ganz sicher
Also wenn es nach meinem Mann geht bleibt es bestimmt nicht lange nur ein pflegi [emoji23] -
Die Kopfzeichnung allgemein find ich nicht so passend für einen Husky
Aber sie ist wunderschön -
Dankeschön <3
Und wegen der Zeichnung und der Ohren und sie ist auch etwas dürr finde ich .
Also mich hat gestern jemand gefragt ob sie ein Teutonen hund ist -
-
Meine süße beim Fotoshooting <3
-
Zitat
Hallo ich hab auch einen Mix, Minnie. Schäferhund x Husky x ?. Manchmal kommen die nordischen Charakterzüge doch recht deutlich zum Vorschein
...Wie macht ihr es bei der Hitze? Kommen eure Hundis damit klar? Minnie ist da recht unkompliziert, aber bei so "echten" Nordischen stell ich mir das schon anders vor...
Unsere beiden Mützen haben keine großen Probleme....eher weniger als manch andere Rasse die wir hatten/ kennen...
Muss allerdings das Geschirr im Sommer auch 4 bis 5 cm kleiner stellenDer Dicke macht überhaupt keinen Unterschied, die Maus verzichtet aber schon ganz gern mal auf die Nachmittagstour wenn es zu heiß ist...da muss es aber schon über 30 Grad im Schatten haben...
Ansonsten schau'n wir natürlich möglichst nur im Wald und am Wasser was ja GsD bei uns kein Problem ist.
-
Samojede in Abendsonne an der Oststee (man beachte die Möwe, die nur für den höheren Kitschfaktor durchs Bild flog).
LG von Julie
-
Tolles Bild! Traumhafte Stimmung!
LG
-
Um beim Thema zu bleiben...
Samojede in der englischen Abendsonne
Finley ist so huebsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!