Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Wobei die Nase von Holly wieder etwas anderes ist.
Dort ist nämlich nicht das Pigment nicht so dolle, sondern es weicht quasi mit der Weißscheckung des Gesichts an den Nasenrand zurück.
Mein Chi Hercules war ja so gezeichnet (die Farbe wird im freien Verband tatsächlich auch als "Husky" geführt) und hatte die gleiche Nasenzeichnung.LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achja interessant!
Wobei die ''dunklen'' Seiten bei Holly auch braun sind (erkennt man nicht so sehr).
Bei Herkules sieht es aus aus als waeen sie eher schwarz gewesen?
-
Ja, waren sie, richtig tief schwarz. Wir haben immer "Ralleystreifen-Nase" dazu gesagt.
LG von Julie -
Wir waren letztens mit Fin auf dem großen Auslauf in unserer Nähe und er hatte viel Spaß.
Herumrennen
Fangen spielen
Unser Großer <3
Nordische unter sich
(Der andere Hund ist eine Sibirierdame namens Tara und Finleys neue grooooooooooße Liebe)Noch mehr herumrennen und dabei dümmlich aussehen
Waldhund
LG von Julie -
Der glücklichste Hund der Welt war heute Finley, 2mm Schnee in Hamburg!!!!
LG von Julie -
-
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Samojeden live gesehen. Mein erster, erfreuter Satz war (sehr zu Verwunderung des Besitzers) "Die sind ja noch plüschiger als auf Fotos!"
Leider hatte der Besitzer keine Zeit, das wäre bestimmt toll gewesen, so zwei Nordische Köpfe herum tollen zu sehen
-
Und eigentlich wollte ich auch noch sagen, das Finley toll aussieht - ein bisschen dreckig, aber toll
-
Das sind wirklich wundervolle Bilder. :) Man sieht ihm die Lebensfreude an.
-
Wunderschöne Finleybilder!!!
-
Dankeschöööön!
In Hamburg matscht und regnet es seit Wochen, deswegen sieht er leider so speckig aus. Bei dem Wetter mag ich das kleine Schlammschwein auch nicht in die Wanne stecken...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!