Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
ein Schneehundbild einstellen aber geht nicht :-((
Auch keine smilies...
Hab schon im thread zum neuen Forum gestöbert aber hilft alles nichts...
Also Galerie :-)
Nachdem allealten weg sind ist eh nur das 1 drin :-)))LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe ich darf hier auch mitlesen wenn ich keinen Nordischen habe.
Bin ganz verliebt in die Huskys aber leider passt das im Moment gar nicht rein, ihr habt alle so schöne Hunde! -
Ich oute mich auch als stille Mitleserin und Fan, ich liebe diese Hunde auch, auch wenn ich selbst keinen hab und vermutlich nie einer einziehen wird. Für mich sind es aber auch mitunter die schönsten Hunde
Hier in den Staaten sieht man die oft, wir haben 1 Smojeden und 2 Huskies in der Nachbarschaft, und auch in Parks treffen wir öfter welche. Und ich bin immer ganz verzückt
Wunderschöne hunde habt ihr alle!
-
Unser zweiter Samojede ist vorgestern geboren worden!!!
LG von Julie -
Wie 2.?
-
-
Jepp, Fin bekommt Verstärkung von einem kleinen Halbbruder.
LG von Julie -
Cool! Ein zweiter Samojede! Toll!
Vom Harzausflug
Mehr, vor allem Videos - in meinem Thread!
-
schau mir in die Augen Kleines... -
Sooooooooooo, jetzt sind wir zurück vom Züchterbesuch in Thüringen.
Leider war das Wetter furchtbar, eiskalt mit Schneeregen.
Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem mitgebracht.Finley ist seiner Mama über den Kopf gewachsen, die ist sooooo klein ;
Uuuuuund ich präsentiere: COSMO, aka "Herr Gelb".
Ich hatte ihn ja zwei Stunden nach seiner Geburt per Foto ausgesucht und hatte genau den richtigen Riecher. Passt zu uns wie Gesäß auf Gefäß
Frech, aber nicht rotzig, aufgeschlossen, freundlich, neugierig...und SOOOOOO süß!!!!Ich hab' dann jetzt mal zwei Samojeden
In der Woche nach Ostern holen wir ihn ab, ich freue mich schon ganz arg.
LG von Julie -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!