Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
So viele huebsche Hunde!
Ich liebe die Nordischen einfach so sehr! So wundervolle Tiere mit so viel Charakter.
Mein Nordling von der Insel meldet sich auch mal zurueck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Echte Brüder teilen ALLES!
Doppelplüsch
Neuerdings ganz ernsthaft, der Große
Im Gegensatz zum Kleinteil (das heute 12 Kilo auf die Waage brachte!!!)
Müüüüüüde!!!
LG von Julie -
Halluu meine Lieben :)
Gibt es denn hier jemanden mit nem ostsibirschen Laika? :) Oder auch einem westsibirischen?
(ich habe gelesen, dass das gerade Thema war :D) -
Ich habe jetzt einige Russen getroffen, die fest der Meinung sind, dass meine Anyou kein Huskymix ist, sondern ein Laika. Aber ich kann es dir nicht genau sagen, sie bleibt mein rumänisches Ü-Ei!
-
Schade Ich hätte gerne jemanden mit Laika Erfahrungen um einfach ein paar Sachen mal zu fragen
-
-
Ein reinrassiger Laika? So sieht sie nicht aus, aber vielleicht ein Mix. Kommt sie aus Russland?
Ich finde, dass sie eher nach Husky aussieht.Ich glaube, einen Laika-Halter gibt es hier, aber ich kenne den Nickname nicht.
-
Rumänien
-
Ich glaube, Laiki kommen da selten vor, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die dort einfach als Schäfer- oder Husky-Mix geführt werden, weshalb ich nichts über die tatsächliche Verbreitung weiß.
Anyou ist jedenfalls extrem hübsch, schöner als ein Laika oder Husky. -
So unüblich sind Laikas dort wohl nicht - aber ist auch egal, für mich bleibt Anyou mein Mix, der definitiv viel von den Nordischen hat! Danke, für das Kompliment @fragments - ich geb es weiter!
-
Meine japanische Schönheit:
[IMG: https://4.bp.blogspot.com/-L5qlGB-MtE4/VVDv6J42GOI/AAAAAAAABzc/TdxYmhqRxG8/s1600/DSCN0468s.JPG] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!