Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Holly, ''unser'' Malamut-BBS-Mix hat auch eine Ringelrute obwohl sie eben halb Schaeferhund ist.
So sieht Madame aus
Habe leider nicht wirklich Bilder hier auf dem PC wo man die Rute sieht- abgesehen von diesem hier (nicht lachen! )
Sie kann die Rute so gut wie gar nicht ausrollen (ich hab es glaube ich erst 1 oder 2 mal gesehen) bzw. macht es nie- da rollt mein Ruede (Samojede) die Rute deutlich haeufiger aus. Sehr haeufig im entspannten Trott und beim Beobachten in Ruhestellung etc.
Wobei es ja innerhalb der nordischen Rassen sowieso verschiedene ''Rollstufen'' gibt- manche rollen die Rute sehr viel extremer als andere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
geht es hier um meinen Schäferhund Irgendwas Mischling?
@Waheela ne leider konnte niemand die Frage so richtig beantworten. Also das ein Malamute in meiner Maus steckt, glaube ich nicht, dann wäre sie ja ein bisschen "bulliger" und sie ist eher zierlich aber mein weiß ja nie?!
Aber dann können wohl Husky´s wie Malamuten den Schwanz abrollen, wie meine auch, können das alle Kringelschwänze außer Spitze?
Aufgestellt ist der Schwanz in der Regel nur, wenn wir was machen! Also spielen, Gassi gehen etc. Wenn sie einfach mal durch die Wohnung oder im Innenhof rumdümpelt hängt ihr Schwanz lässig runterEinen Grönlandhund sehe ich in ihr widerrum gar nicht... hmm...
Im übrigen kommt sie aus Russland aus dem Tierschutz und war soweit ich weiß, kein Straßenhund, mehr Infos habe ich leider nicht.
Ich stelle mal auf mein Profil ein paar Bilder rein, da könnt ihr gerne kucken aber ich bekomme es irgendwie mit dem Bilder "posten" nicht so hin, die sind dann immer schief und verdreht
@CanisNivis Dein Hund ist ja mal unglaublich Hübsch und das mit dem Wasser ist genial
-
@CanisNivis wie lädst du denn die Bilder hier hoch? Die Webseiten die ich gefunden habe, taugen nichts...
-
-
-
-
Dankeschoen!
Wollte gestern ein paar schoene Bilder in der Blumenwiese machen... wurden dann allerdings nach 3-4 Fotos von seinem Kumpel Fred ueber den Haufen gerannt und die beiden sind dann lieber in den Bach plantschen gegangen.Edit: Ich lade meine Bilder bei Imgur hoch, aber viele nutzen hier auch Flickr @-Canidae-
-
@-Canidae- CanisNivis lädt ihre Bilder über Imgur hoch. Das findet man raus, indem man das Bild in einem neuen Tab öffnet. In der URL steht dann der Hoster. (Ich weiß, ich wurde nicht gefragt).
Bei Abload klappt das auch ganz gut, allerdings nicht ohne Konto. Bei Directupload muss man die Fotos via Hotlink-URL einfügen, sonst klappt das nicht. -
Ja nach dem harten Modeljob Fotoshooting braucht man ne schöne abkühlung mit Freunden
Super danke!
-
-
@-Canidae- Super, dass du's geschafft hast. Jetzt können wir sie auch mal in groß bewundern (ohne rumzuklicken) :)
@CanisNivis Der Malamute-Mix ist echt beeindruckend. Gibt es von dem noch mehr zu sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!