Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Habe leider nicht ganz so viele Bilder von Holly da wir nicht mehr zusammen mit ihr wohnen. Sie ist die Huendin der Mutter meines Freundes. Ich krame mal ein wenig . Sind vorwiegend ein paar Schnappschuesse, ein paar auch von meinem Freund.
Holly mit Remus Spielzeug (was sie sogleich auseinander genommen hat )
Holly und Mr. Moose beim Spielen im Garten
Mehr SprinkleractionDas Dreamteam
Voellig fertig nach einem anstrengenden Tag (sorry fuer die schlechte Handyqualitaet aber da sieht man mal gut den Groessenvergleich)- und nein, die beiden haben sich nicht kurz zuvor gepaart. Die haben sich lustigerweise genauso hingelegt.
Und an der Kueste:
Das ist so ziemlich alles was ich auf dem PC habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist die schön Wie groß ist sie denn? Die sieht schon ziemlich hoch aus, ein wirklich imposanter Hund.
-
Tetsus Rute ist sehr fest gerollt, wenn auch nicht zwei Mal.
Wenn er entspannt liegt ist sie ausgerollt, aber ganz gerade kriegt man sie nicht! Selbst wenn man zieht wird sie nicht gerade und da ist ein Widerstand, der sich immer kringeln will -
Raufbären!
LG von Julie
-
armer, gequälter Hund mit Leckerli aufm Kopp
-
-
-
Die Ohren sind ja TOLL!!!
-
hihihi danke :)
ja das höre ich öfters
davor stand gar kein Ohr und plötzlich blieb das eine (welches immer noch viel zu groß für sie ist) oben
wir sind ganz gespannt ob das andere folgt
(obwohl sie so wirklich witzig aussieht :D)sie ist schon eine sehr witzige Mischung <3
besonders weil sie noch ein braunes Ausrufezeichen auf dem Rücken hat
siehe hier: -
Also ich hoffe, dass das andere Ohr sich nicht aufstellt, ich finde das sieht klasse aus!
Haha, ja man sieht das Ausrufezeichen ganz deutlich, das ist ja mal cool!
Das ist wirklich ein super hübscher Mischling
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!