Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Hi,
wow, was für wunderschöne Bilder von den imposanten Nordischen, einfach tolle Hunde, kann mich gar net satt sehen!
Ich hab ja hier einen 10 kg Mix, bei dem Husky laut Genanalyse ordentlich mitgespielt hat. Hoffe, ich bin hier mit meinem Kleinbär net völlig fehl am Platz...den nordischen Sturschädel hat sie jedenfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Sie wächst so wahnsinnig schnell...mittlerweile fast 17 Wochen alt, Yla
(und ja, sie hat grössere "Bettchen"...aber sie MUSS ja in dem liegen, zum Verdruss der Katzen)
-
Gar kein Baby mehr!
Cosmo wächst auch so schnell, daß man zugucken kann.
Und was für ein Modderschwein dieser Hund ist...
Ich dachte ja, sein großer Bruder wäre schon schlimm, aber der schießt echt den Vogel ab
(Auf diesem Bild ausnahmsweise FAST sauber)LG von Julie
-
Ist die schön Wie groß ist sie denn? Die sieht schon ziemlich hoch aus, ein wirklich imposanter Hund.
Sorry, war in letzter Zeit nicht ganz so aktiv weil ich Pruefungen habe.
Holly ist um einiges groesser als Remus (wie man sehen kann) und der ist 58-59 cm hoch. Ich schaetze sie auf ca. 72 cm, wobei ich das jetzt nicht gemessen habe. Sie ist riesig!
-
-
Und hier auch nochmal- der stolze Samojede mit dem stolzen Frauchen
Riesenbaby- koennt ihr eure Hunde auch einfach so mir nichts dir nichts hochheben, ohne dass es sie wirklich stoert?
Und Bett Bilder
Remus im Down auf Entfernung, in grosser Erwartungshaltung auf den Rueckruf
Und dreckig machen kann man sich nicht nur im Schlamm (wobei Schlamm wohl oberste Prioritaet hat bei den Samojeden )
-
So schnell ist das Babyhafte weg und der Kerl auf dem Weg zum Junghund
LG von Julie
-
ohhhh... ich finde ihn noch seeeeehr Babyhaft
-
Huhu ich hab da mal eine Frage an die Experten der nordischen Hunde.
Ich habe mich heute an ein Gespräch mit einer Frau erinnert die mir sagte das ihr nächster Hund ein Sibirien Husky wird. Ich war etwas skeptisch da ihr jetziger Hund schon nicht wirklich ausgelastet und auch recht dick ist.
Aber sie meinte das sie sich mit Leuten die sich mit der Rasse auskennen unterhalten hat und diese meinten das tägliches Radfahren (bei Hitze entsprechend weniger) und alle zwei Tage Nasenarbeit völlig reichen würde.
Ich hab mich noch nie mit dieser Rasse beschäftigt und weiß auch das viele Gerüchte über Rassen nicht stimmen oder übertrieben sind. Deshalb mag ich mal euch fragen was ihr davon haltet? Ist das ein Plan für einen Husky?
-
Wir machen weniger.
Allerdings ist ein Samojede auch kein Husky.Radfahren gibt es zudem auch zweierlei.
Einmal ZHS, bei dem der Hund wirklich arbeitet, mitdenkt und hinterher erledigt ist und stumpf neben dem Rad laufen, wo nichts passiert, ausser das der Hund letztlich eine Mordskondition aufbaut und immer längere Strecken braucht.
Fragt sich, was die Dame machen möchte.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!