Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Jaulen wie heulen, sehr tief und dunkel bei Rüden.
Ich war mir ja bei meinem auch nicht sicher, ob er eher Husky oder Malamute ist (weil er ausm Tierschutz kommt), aber auf den Rennen haben mir etliche (auch Malamutebesitzer) gesagt, dass er auf sie eher wie ne Mütze wirkt.
Auch als ich die Malamützen dort heulen gehört hab ... wie meiner: tief, bedrohlich und in jeder möglichen Aufregungssituation. Wie meinerJa, das Poposchubsen macht meiner auch gern im Spiel- Und ganz oft, ziemlich laut-knurrend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also tiefes Wolfsgeheul?
-
Also Radfahren haben wir noch nicht getestet. Ich bin seid über einem Monat krank. Und die andere Hälfte steckt seid Monaten bis zum Hals in Arbeit. Aber wir haben, bisher nur einmal, es mit ziehen ausprobiert. Das klappte instinktiv von Miika aus richtig. Er hat das direkt klasse gemacht. Aber das krank sein bremst echt alles aus.
Morgen wird der "Kleine" 1 Jahr alt. Und am 6.11. geht es dann zum Röntgen für den Herrn Hund. Vorher gibt es noch einen Mantrailing Einsteiger-Workshop und Urlaub. Den ersten mit Hund. Ich freu mich schon riesig drauf.
-
Der Zwerg wird dann nun 9 Monate alt und hat seinen großen Bruder in der Größe beinahe eingeholt.
Am Meer finden sie es besonders schönLG von Julie
-
Tolle Schlammojeden!
-
-
Die schönen weißen Hunde!! Echt eon toller Kontrast mit dem Matsch
-
Die sehen richtig glücklich aus dabei, aber eine Frage habe ich, wie bekommst du die wieder sauber?
-
Das ist wirklich praktisch. Samojeden haben quasi selbstreinigendes Fell.
Wenn der Matsch getrocknet ist, fällt er einfach ab.
LG von Julie -
Aber bis sie trocken sind...
Also Miika hat kurzes Fell, was da auch nicht viel bedarf, aber solange er nassen Matsch an sich hat, saut er alles ein. Ich bin ja ned so pingelig, aber wenn ich drüber nach denke .... -
Dann sind sie ja eh meist noch im Auto.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!