Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Und wir sind im Fellwechsel angekommen.
Jedes Jahr wieder freut sich der Husky Besitzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht nur der HuskyBesitzer auch die "Besis" von Malamutes - ich kann mir aus Bessy auch gerade einen zweiten Hund stricken
-
Bei Willy ists schon durch aber sie wird gerade wieder puschelig
Ich bin sehr gespannt auf Wanjas Fell. Er hat wahrscheinlich etwas weniger langes und dichtes Haar und sein Deckhaar war nicht ganz so harsch.
-
Entweder Yara hat den Fellwechsel nur angetäuscht, oder ich habe dieses Jahr die richtigen Waffen.
Die Haare an meinen Klamotten und in der Wohnung halten sich in Grenzen.
Ich weiß, Furminator ist böse. Hilft hier aber einfach am besten.
Die runden Haken bringen den besten Effekt am Hals und den Kongstar mögen Yara und Goofy beide.
Der löst bei Yara immer noch einiges an Fell nachdem ich sie gebürstet habe. Bei Goofy ist das überhaupt sie einzige Bürste, mit der ich irgendwas aus dem Hund heraus bekomme.
-
Und wir sind im Fellwechsel angekommen.
Hat der Fellwechsel jemals aufgehört? 😅
-
-
Ich suche gerade meine Nerven; Bessy lässt die bunten Murmeln kullern und hat alles vergessen :-/ Jetzt will sie sogar Radfahrern auf dem Fußweg hinterher. Dann springen 40 kg Junghund mit 12 Monaten in die Leine, vor allem wenn die I**** von hinten kommen auf einem 1,20 m breiten Fußweg. Ich kriege das leider auch nicht mit von hinten, ich muss vorn beim Hund sein100%
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!