Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Wenn mir jemand sagen würde, daß das der selbe Hund ist würde ich es glauben, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, Stinkewily jetzt bist du schuld, daß ich gerade Yara-Baby Fotos schaue und einen Zuckerschock habe.
Meine süße ❤️
Ich finde Yara hat sich nicht sooo krass verändert, bei anderen (Huskies) finde ich es oft extremer.
-
-
Ahso...der Kartoffelvergleich soll nur mal zeigen, wie Farben sich ändern ^^ Ganz vergessen zu schreiben
-
aaach danke für die Bilder und eure Einschätzungen. Na das wär ja was, wenn ich Welpenfotos aufgetan hätte.
Der Welpe hat da, unabhängig von der Zeichnung, so nen Blick drauf, den ich jetzt manchmal bei Wanja sehe.
-
-
Der Welpe hat da, unabhängig von der Zeichnung, so nen Blick drauf, den ich jetzt manchmal bei Wanja sehe
Das ist tatsächlich etwas, was bei mir beide Hunde auf Welpenfotos unverwechselbar macht.
Bei Yara genau wie bei Goofy.
-
-
wenn sie sich mit meiner Pflegehündin morgen versteht gibts grünes Licht vom Tierheim für die Probewoche :) waren heute wieder zwei Stunden unterwegs und ich schließe dieses quirlige chaosbündel immer mehr ins Herz. hoffentlich klappt das...
-
Werden wir im alter etwa verlässlicher?
Wir waren für ne kurze Zeit in ner Hütte am See und Yuma brauchte tatsächlich keine Leine.. nach nem bisschen herumstromern und rumflitzen (edit: in Sichtweite natürlich. Ich lass sie nix jagen
) kam sie immer schon nach wenigen Sekunden zu uns zurück. Und auch beim Grillen lag sie einfach entspannt dabei.
Verrückt. Noch vor nem Jahr hätte sie beim rumstromern ihren Kopf ausgeschaltet und ihr Radius von 500 Metern hat ihr eh dauerhaft die Schlepp-, oder Flexi eingebrockt. Schon schön so.
Ein Suchbild:
-
Wow!! Was habt ihr da bitte für eine tolle Hütte? Sieht aus wie im Film
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!