Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Meine ist auch ziemlich heikel, was Lekerli betrifft. Sie schaut immer erst, ob es sich lohnt, wenn sie was macht (außer sie hat sehr gute Laune).
Was absolut geholfen hat, waren Leberknödel. Dafür stirbt sie - das tot stellen hat sie ruckzuck gelernt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmh..schwierig - unsere Maus ist ja gott sei dank total verfressen sodass wir da keinerlei Probleme haben.
Hast dus schon mal mit Leberwurst oder so versucht? Also super duper Leckerlies? Ansonsten würde mir als Belohnung nur noch knuddeln einfallen oder sie mit spielzeug oder ähnlichem zu belohnen. -
Fayne hat mich ja schon angesprochen - da will ich meine Schnuten doch hier auch nochmal vorstellen
Smart als Welpe:
Tim und Smart auf Wanderung im Erzgebirge (zu der Burg ganz hinten auf dem Berg sind wir gelaufen):
Emy ganz jung und noch seeehr dünn am Magdeburger Elbstrand:
die beiden Schnuten:
-
Zitat
ohhhh wie süß sehen richtig verliebt aus :liebe:
-
@ Huskymom: Wow.. sehr hübsche Tiere. Und in Braun gefällt mir die Dame doch auch ganz besonders gut.
pyanfar und Fayne: Ja, mit Leberwurst, Blutwurst (für Tiere ohne Gewürze), Mortadella, rohes Fleisch etc. Kommt darauf an, wie die Laune der werten Dame ist. Leberwursttube gabs in der Hundeschule. Das hat nur 1x geklappt, dann wars nicht mehr superduper :) Und nein, ich benutze das Super-Leckerli nicht inflationär ;). Es gibt Tage, da nimmt sie Mortadella nicht mal geschenkt. Und überhaupt wird erst alles akribisch beschnuppert, bevor man es aufnimmt.
An Spielzeug und Knuddeln hat sie kein Interesse -
-
Rasifan:
na...sooo weit wohnen wir garnicht auseinander
dein Oldi ist aber auch sowas von genial...die Bilder...einfach genial!!!!!hier sind mittlerweile ja so einige dazugestossen...SUPER tolle Eindrücke...und ne weitere Schokoschnute gibts auch noch dazu - das Knutsch Bild ist SPITZE....sehr schönes Team!!
Wir haben auch nicht wirklich ein Problem mit Lecker zu belohnen...aber, es muss schon immer wieder ein Jackpot sein, damit es sich auch lohnt im Spurt kehrt zu machen.
Mit Spielis könnt ich meine auch nicht locken-sie ist ziemlich desinteressiert an sowas...bei Spielchen zum gemeinsamen Jagen ist sie jedoch voll dabei
Die Leberwurst-Tuben haben schon so manches mal der Madame die Füsse unterm Boden weggerissen für ne Kehrtwendung !
Ansonsten haben wir meist getrocknete Lunge, manchmal gemischt mit Wienerwürstl dabei-für Trockenfisch wird auch ordentl. Gas gegeben in meine Richtung
Normale Übungen machen wir mit Platinum als Belohnung-fahren sie auch ziemlich drauf ab.... -
Hach, immer wieder schön hier reinzuschauen - war eine gute Idee mit dem Thread
.
Bei uns gabs heut nochmal ein kurzes Schneeintermezzo (das letzte für diesen Winter?):
Mehr von uns wie immer in unserem Fotothread (siehe Signatur).
lg,
Fayne -
-
Hey Leute,
was bei euch eigentlich los? Ist so ruhig hier
.
-
Ich bin gut beschäftigt:
x6
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!