Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
von uns gibts auch wieder Neue Bilder (mehr davon in unserem Fotothread)
-
Danke!
Die ganze verrückte Bande :-) -
-
Auf meiner HP finden sich einige Fotos
Ein video von heut könnt ich anbieten: http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
-
-
Wow - wieder echt schöne Bilder dabei! Besonders die kleinen Schnuffels sind ja herzig!
Mal was anderes: Ich war am Montag wieder im Futterhaus einkaufen und hab, da ich über 20 EUR Warenwert lag, ein Magazin dazubekommen namens "City Dog". Ist wohl neu und kostet sonst 2,80 EUR....Die Artikel sind jedenfalls fast alle recht interessant und am Ende gibt es sogar einen Artikel über eine Huskywanderung und das Portrait eines Husky´s - war mir gleich sympatisch
. Schaut doch mal bei euch in den Kiosk oder im Futterhaus vorbei.
Ansonsten waren meine bessere Hälfte und ich am Wochenende in Frauensee (Brandenburg) bei einem Schlittenhunderennen und wie soll es anders sein, restlos begeistert!
Der Link:
http://www.trailclubbrandenburg.de/ofs1.htmlHier ein paar Eindrücke:
lg,
Fayne -
Wir waren auch da... und haben auch teilgenommen
-
Ich guck hier viel zu selten rein! Gibt's mehr Bilder von dem Rennen zusehen?
-
Oh schade, dass wir das nicht vorher geschrieben haben, sonst hätte man sich ja auch mal treffen können - vielleicht beim nächsten Mal? Konntet ihr einen Platz belegen? Und Fotos müsst ihr auch posten büdde
.
Meine bessere Hälfte meinte auch dass Akira in der nächsten Saison ja schon alt genug ist und wir dann zumindest just for fun auch schon mitlaufen werden. -
Zitat
Oh schade, dass wir das nicht vorher geschrieben haben, sonst hätte man sich ja auch mal treffen können - vielleicht beim nächsten Mal?
Ja klar, wir werden aber wohl in der nächsten Saison nicht mehr nach Frauensee fahren.
Vielleicht hast Du uns ja gesehen. Wir waren der dritte Wohnwagen auf der linken Seite vor dem Start. Quasi fast neben den Fressbuden.Zitat
Konntet ihr einen Platz belegen?
Wir mußten abbrechen, da die beiden kleinen Durchfall bekamen und das wollten wir ihnen dann nicht mehr zumuten.ZitatUnd Fotos müsst ihr auch posten büdde
.
Ich muss sehen, was ich habe. Viel ist es nicht. Wenn wir starten, bin ich meist zu sehr mit "Doghandling"beschäftigt. Unsere sind nähmlich ziemlich durchgeknallt, wenn es an den Start geht.
ZitatMeine bessere Hälfte meinte auch dass Akira in der nächsten Saison ja schon alt genug ist und wir dann zumindest just for fun auch schon mitlaufen werden.
Was willst Du denn machen ? Mußt mal in die Rennordnung sehen. Ich glaube Roller und Bike geht erst mit 1 1/2 Jahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!