Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
soderle...hab nu auch mal ein paar Bilder rübergezogen u. fang mal mit BabyPix an...
uuuund...von wegen nur still mitlesenSchlammFerkel
Hier mal die Geschwister von meiner Schokoschnute...die waren damals schon vermittelt...das kleine hässliche Entlein in Braun wollt niemand haben...bin zwar eigentlich ein absoluter "grau fan"...doch.....wie`s im Leben so spielt...
Schwester vom Fellmonster -was ein Brummer
Bruder von SchokoNase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Knutschen deine Fellkugel - die Bilder find ich von den Motiven her äußerst gelungen .
-
@Noctara:überschnitten
von wo hat sie denn den Weg ins TH gefunden...is sie aus einem anderen Land importiert??Wie ich lesen konnte, ist deine Süsse auch ambitionierte Jägerin
joh...wir arbeiten auch fleissig dran...wobei Madame ja schon ne begnadete Austrickserin is...wenn eine ab u.an gesichert werden muss von meinen zwei Jägermeisterinen, dann ist sie das...und im Rudel jagd es sich gleich noch viel besser...
das zum Thema: Auswahl des Zweithundes...aber...wenn Zugarbeit numal zu zweit im Gespann mehr Spass macht...dann...für die Wahl des zukünftigen Zweithundes viel Glück
-
superschöne bilder - mehr davon!!!!
das hier:
ZitatWas ja wohl auch ein Tatbestand ist, ist das Wölfe in der Hinsicht ja nicht mehr spielen wenn sie erwachsen sind. Nur wolfswelpen oder jungwölfe tun das verstärkt.
stimmt allerdings nicht. auch erwachsene wölfe spielen. das ist ausgiebig beobachtet udn dokumentiert worden. besonders gerne spielen die eltern mit ihren kindern.
-
damito: Sie wurde in Leipzig in einem Park gefunden, kam auch ins Leipziger Tierheim und wohnt jetzt in Leipzig
danke... aber der Zweithund muss leider noch ein wenig warten
Jaaa... das Jagen. Ich sehe ihr zwar mittlerweile an, in welchen Gebieten ich aufpassen muss... sie ist dann immer sofort auf Hab Acht... aber sie brettert bei Sichtung wirklich volle Kanne los - uns sind sogar schon Schleppleinen gerissen
-
-
nachdem ich nu hier schon ma "dran bin"....möcht ich der Vollständigkeit halber noch ein paar Pix von Toffee nachschieben....sozusagen im Zeitraffer in der Entwicklung vom Entlein zur Jägermeisterin....
Achtung: Bilderflut
nordische Unschuld von und zu Sckokoladenseite
und ich hoff sehr, das andere hier auch noch ordentl. nachlegen mit Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
und da alle guten Dinge ja bekanntl. dreie sind...so rutsch ich noch mit aktuellen Pix nach und dann is auch gut
das ist die Madame letztes Jahr bei ihren Lieblingsbeschäftigungen....scannen u. anschleichen uund vorallem dümmer als dumm schauen
hier musste ein Zannenzapfen her halten
sorry...will den Fred hier nicht "zuspamen" mit der Sckokotante....aber ich hab so unendlich viele Bilder ...is mir echt schwergefallen die "paar" rauszupicken nu bin ich auch dahin... :hexenflug:
-
Sag mal wo wohnst du nochmal genau?
Akira und das Törtchen würden sich bestimmt seeeeehr gut verstehen .
Was steckt denn bei ihr noch drin? Weiß man das? -
Oh wow, Toffee ist ja ne absolute Schönheit! Und schäm dich, ich find das braun absolut klasse! :liebhab:
-
Zitat
superschöne bilder - mehr davon!!!!
das hier:
stimmt allerdings nicht. auch erwachsene wölfe spielen. das ist ausgiebig beobachtet udn dokumentiert worden. besonders gerne spielen die eltern mit ihren kindern.
Link?
Ich meinte ja auch nicht, dass sie gar nicht mehr spielen, sondern sehr viel weniger. Die "Alten" haben - wie ich gelesen habe - eher mit der Jagd und Schutz des Rudels zu tun, als umherzutollen. Spielen mit jungen sehe ich eher als teilw. gewissen Rudelmitgliedern übertragene Erziehung.
Und dass es wohl eher ein Indiz unser heutigen Hunde ist, sich juvenil zu verhalten (auch spielbereit zu sein) und in dem Sinne nicht "erwachsen" zu werden, wie ein Wolf in der Natur.Aber ist ja auch im Gründe wurscht, habe ja nur über die oft andere Spielform bzw. geringeres Interesse der nordischen spekuliert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!