Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
@ Ralima: Der ist aber eine Schönheit!!
Oohh die sind alle so Hübsch freu mich schon wenn wir die ersten Schnee Bilder mit ihm machen können!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um die Zeit bis zum nächsten Schnee zu überbrücken, hab´ich hier ein Foto von Januar 2013 in Norwegen. Drauf zu sehen: Ma´ee (vorne links), Yuma (vorne rechts), Yogie (hinten rechts), Gismo (hinten links) und mein Töchterlein auf dem Schlitten
-
Ich dachte jetzt eher von der Kopfform und besonders von den Ohren, weil beides weder Husky noch Akita ähnlich sieht (zumindest von den Fotos her), finde ich.
Aber hübsch ist er allemal
-
Zitat
angel_jyl: Nein da ist kein Schäferhund mit drin, die Mama ist eine Sibirische Huskie Hündin und der Papa ist ein reinrassiger American Akita (einer von den BigFootBärlis). Das fragen aber viele weil er das schwarze Gesicht hat aber die Statur eher dem Huskie ähnlich!!
Ist ja interessant.. Big Foot Bärli Bär sind eigentlich FCI/VDH und mit deren Nachkommen werden also Mischlinge produziert
Wieso auch immer die Leute sowas machen. Find ich scheiße, du nicht auch?! -
Das war Zufall die haben sich bei Augsburg auf der Hundewiese getroffen und eigentlich war die Läufigkeit schon vorbei, da hockt er auf-schiesst-und trifft!! Die wollten eigentlich keine Junge aber da sie seit knapp 10 Tagen nicht mehr hitzig war ham se sich nix dabei gedacht! :)
Bin auch kein Freund von unkontrollierter Hunde Vermehrung aber ich bin froh das es ihn gibt!!
-
-
Der Papa ist erst knapp 1 1/2 Jahre gewesen, das der sowas kann wussten die Besitzer auch nicht so recht!! Bei denen war das so ein der Hund gefällt mir Kauf. Das ist eher das was mich stört im Januar haben sie ihn dann weiter gegeneb weil sie nicht mehr mit ihm klar gekommen sind!! Da krieg ich eher mal die Kriese!!
-
Zitat
Um die Zeit bis zum nächsten Schnee zu überbrücken, hab´ich hier ein Foto von Januar 2013 in Norwegen. Drauf zu sehen: Ma´ee (vorne links), Yuma (vorne rechts), Yogie (hinten rechts), Gismo (hinten links) und mein Töchterlein auf dem Schlitten
NEID! Ich will auch!
Sieht super aus!Aber um mal auf dem Teppich zu bleiben, hier ein paar aktuelle Bilder von meinem Pflegling "Ice"...
Eignungstest bestanden
-
Wie schafft man es so einen tollen Hund jemals wieder her zu geben?? Wenn du schreibts Pflegling?
Der sieht einfach hammer aus!!!!
LG
-
Hm, wie man das schafft? Keine Ahnung! Irgendwie geht es ...
Ich hoffe für Ice auf eine tolle, sportliche Familie die sich mit den Eigenschaften der nordischen einw enig auskennt und damit klar kommt. Obwohl ich sagen muß, das Ice echt unkompliziert ist.
Mal sehen wie lange ich sie noch bei mir habe, ich hoffe ja das ich wenigstens ein paar kleine Läufe mit ihr starten kann. Im Zuggeschirr macht sie sich jedenfalls ganz prima. Für die ersten Versuche bin ich sehr zufrieden mit ihr! -
Dafür bekommst du von mir ein !!!
Wo geht ihr denn im Winter am Liebsten wandern?? Suchen noch tolle strecken die man am besten auch mit Kind (Sitzt denke ich im Schlitten) bewältigen kann!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!