Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Zitat
Ich wäre allerdings froh wenn Ari mal mehr schauen würde, was sie frißt,der könnt ich Pappe in den Napf schütten,das würde die inhalieren.
Muahaha Ich hab´da auch so zwei Kandidaten
Aber grundsätzlich, nicht verhätscheln...kommt nicht gut.
Bei Gismo (der war zuerst alleine da) haben wir auch den Fehler gemacht. Oh, der arme Hund frisst nicht, geben wir ihm etwas besseres. Bei meinem Mann (Gismo ist sein persönlicher Prinz ) wäre das so weit gegangen, dass sich Gisi von seinem Teller zuerst etwas hätte aussuchen dürfen O.k. das konnte ich verhindern.Seine Mäkeligkeit hat sich nie ganz gegeben, aber deutlich gebessert als mit dem Einzug der anderen vier auch der Futterneid durchkam. Der Rest wird ignoriert.
"Wie Du magst nicht fressen ? Tja, wer nicht will, der hat schon "
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ari interessiert unser Essen überhaupt nicht aber sobald die ihren Napf sieht "Error"
-
Ma´ee ist eigentlich der Schlimmste. Ich muss unheimlich aufpassen, dass der mir nicht während des Kochens auf die Arbeitsplatte springt und wie ein Industriesauger alles (!) innerhalb von Sekundenbruchteilen inhaliert, was greifbar ist. Der würd auch die Bratpfanne mit verschlucken, wenn die nicht so unhandlich wär
Er trinkt auch aus einer Tasse oder einem Glas :/ -
Ich habs grad gesagt,von wegen Ari geht nicht an unser Essen.
Ich war grad die Post holen,da hat die sich meine Buttermilch geholtAber für nen Brustbein 3 Stunden brauchen
-
Manchmal glaube ich das die Hunde wissen wenn wir sie loben um dann genau das Gegenteil zu machen -
-
Zitat
Ich wäre allerdings froh wenn Ari mal mehr schauen würde, was sie frißt,der könnt ich Pappe in den Napf schütten,das würde die inhalieren.
Kenne ich, kenne ich nur zu gut
In zwei Sekunden ist der Napf blitz blank sauber
-
Das mit dem fressen kenn ich!!
Wir haben auch das Problem das er draussen alles frisst!! Hat irgendjemand eine Idee wie ich das unterbinde?? -
Wenn es ganz schlimm ist würde ich dem Hund zu seiner Sicherheit erst mal ein Maulkorb umlegen sofern er es den gewohnt ist - man weiß ja leider nie was draußen alles so rumliegt
-
Hier sind lauter Finley-Portrait-Spielereien
LG von Julie
-
Diese Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!