Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Das mit dem Maulkorb oder Maulschlaufe hab ich mir auch schon überlegt!! :/
Oh Finley sieht so toll aus mit seiner Flauschemähne!!! Den möcht man einfach nur knutschen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fin ist ein SEEBÄR!!!
Rein ins kühle Nass
Erstmal eine Runde schwimmen
Ladeluke AAAAAAAAUF
Ha, etwas entdeckt
Einen Superschwimmstock!!
Was? Rauskommen???
Jeeeeeeeeetzt?
Menno, na guuuuuuuuuuut!
LG von Julie
PS: Die Chichis sind froh, daß Herrchen seine "Badesucht" jetzt mit diesem Spinner austoben kann! -
Mal wieder Anyou:
-
Wir können auch doof
-
Ich pack hier mal ein paar echte Amis dazu
-
-
Boooooooooooh, SUPERTEDDYS!!!
Tolle Bilder von tollen Hunden.
LG von Julie -
hübsche Hundis
ein frisches Bild von heute
Habe für Nero ein tolles neues X-Back von Zero DC bestellt und kann es kaum erwarten wenn es dann Di ankommt.
Bin mit der Qualität von der Marke super zufrieden und nun muss auch ein fesches X-Back her -
Hallo, liebe Foris,
tolle Idee, dieser Thread.
Ich habe eine sechsjährige rot-falbene Eurasierhündin. Ein Bärchen mit Super-Nase. Sie liebt alles was man erschnüffeln und entdecken kann. Sie ist aber auch eines dieser Exemplare mit "dickem" Kopf, das hat sie vom Chow mitbekommen. Wenn sie nicht will, dann wird's schwierig. Aber ich wollte ja einen Hund mit Charakter Nun, den habe ich bekommen *g* Jeannie ist ein guter Mantrailer und es macht ihr großen Spaß. Zum Schlittenziehen taugt sie leider nicht. -
Zitat
Hallo, liebe Foris,
tolle Idee, dieser Thread.
Ich habe eine sechsjährige rot-falbene Eurasierhündin. Ein Bärchen mit Super-Nase. Sie liebt alles was man erschnüffeln und entdecken kann. Sie ist aber auch eines dieser Exemplare mit "dickem" Kopf, das hat sie vom Chow mitbekommen. Wenn sie nicht will, dann wird's schwierig. Aber ich wollte ja einen Hund mit Charakter Nun, den habe ich bekommen *g* Jeannie ist ein guter Mantrailer und es macht ihr großen Spaß. Zum Schlittenziehen taugt sie leider nicht.willkommen hier
magst du ein Bild deiner Süßen hier posten?
Ich finde Eurasier so schick -
Ohja Eurasier Bilder wären toll!
Finde die so klasse!
Nero sieht einfach traumhaft aus!
Die Amis gefallen mir auch ausgesprochen gut! Finde Akitas (sowohl die Japaner als auch die Amis) wunderschön!
Und das Finley auch schwimmen geht finde ich klasse!
Viele Samojeden sind ja überzeugte Nichschwimmer- bis zum Bauch/Brust und nciht weiter, hauptsache die Beine berühren noch den Boden...
Remus geht ja auch liebend gerne schwimmen:
Oder Planschen:
Wo ist bloß das Baby geblieben?
War doch gestern noch da! Sie werden echt so schnell groß...
Matsch, Wasser und Rennen- eine unschlagbare Kombination
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!