Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Thermometer zeigt mehr als 30 Grad an,also geht man vom Mittagsschläfchen duschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich gerade ganz schön neidisch mit der Dusche... das würde ich jetzt auch gerne machen
Ich versuch das morgen mal mit der Kamera
-
Hallo ihr Lieben,
hier sind neue aktuelle Bilder von unserem Django und auch unser Streifenhörnchen Murphy möchte ich euch nicht vorenthalten :) -
Oh wir hatten auch mal ein Streifi,das saß immer mit am Computer und versuchte mit der Maus zu kämpfen
Sehr süßer ,weißes Knuffelmonster. :fondof:
-
Dankeschön :)
Übrigens, hatte ganz vergessen zu berichten, dass Django sein Trofu doch recht schnell wieder mochte.
Er hatte ja mal eine kurze Phase, wo er es kaum beachtet hat.
Ab und an, sowie auch heute, hat er es wohl nochmal dass er morgens noch nicht so recht was essen mag.
Hab heute dann die Ration aufgeteilt und die Hälfte beim Mittag dazu und den Rest dann heute AbendWo wir gerade beim Futter sind
Mich würde interessieren, wie lange ihr das Welpenfutter gefüttert habt und wann ihr auf zwei Portionen am Tag reduziert habt?
Bezüglich des Welpenfutters gibt ja unterschiedliche Meinungen, bis zum 6. Monat, bis zum 12. Monat,...
Wie sind da eure Erfahrungen? -
-
Zitat
Dankeschön :)
Übrigens, hatte ganz vergessen zu berichten, dass Django sein Trofu doch recht schnell wieder mochte.
Er hatte ja mal eine kurze Phase, wo er es kaum beachtet hat.
Ab und an, sowie auch heute, hat er es wohl nochmal dass er morgens noch nicht so recht was essen mag.
Hab heute dann die Ration aufgeteilt und die Hälfte beim Mittag dazu und den Rest dann heute AbendWo wir gerade beim Futter sind
Mich würde interessieren, wie lange ihr das Welpenfutter gefüttert habt und wann ihr auf zwei Portionen am Tag reduziert habt?
Bezüglich des Welpenfutters gibt ja unterschiedliche Meinungen, bis zum 6. Monat, bis zum 12. Monat,...
Wie sind da eure Erfahrungen?Schöne Fotos
Bis zum 6. Lebensmonat reicht es beim Samojeden völlig Welpenfutter zu geben, danach eher nicht mehr.
Da der Samojede schnell wächst und schon mit 6 Monaten quasi bis auf wenige cm ausgewachsen ist, sollte man auch das Futter auf Adult wechseln. -
-
Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage.
Ari ist ja nun fast 7 Monate alt und was meint ihr,kann ich die 2-3 mal die Woche so 2-3 Stunden zum spazieren gehen ,mitnehmen?
-
Ich würde es ausprobieren /u*-nd nfach genug Pausen machen
-
Moin!
Sind hier dieses Jahr welche in Oberndorf anzutreffen? ( http://www.sleddogfriends.de/1/index.html ) Oder ist den meisten dafür die Anfahrt zu lange? Oder gibts noch nen 'sportlicheren' Thread wo ich mal fragen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!