Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Für die Sportler unter den Nordischen (und nicht Nordischen) haben wir unsere Zughundecke. :)
https://www.dogforum.de/zughundesport-f162.html
Über evtl. Rennen und Veranstaltungen hab ich mir noch gar keinen großen Kopp gemacht. Ich denke das ich das spontan entscheide. Je nach Wetter, Anfahrt und vor allem Teilnehmern ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finley rockert mit seiner Rentiergeweihschaufel im Garten herum:
LG von Julie
-
Ist aber ganz schön warm, deswegen bricht er irgendwann erschöpft im Schatten des Korkenzieherhasels zusammen
LG von Julie
-
Zitat
Moin!
Sind hier dieses Jahr welche in Oberndorf anzutreffen? ( http://www.sleddogfriends.de/1/index.html ) Oder ist den meisten dafür die Anfahrt zu lange? Oder gibts noch nen 'sportlicheren' Thread wo ich mal fragen kann?
Ein wunderbares Rennen!
Auch für Zuschauer unter anderem äußerst lohnenswert dank eines gigantischen Kuchenbuffets. -
Oh ja! Bin zwar Einheimische war bisher aber leider nur einmal da - will ich dieses Jahr ändern.
Und damits hier nicht zu OT wird noch ein älteres Foto von unserm Gassikumpel:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
-
-
Denyo war eben auf der Wiese total spinnert...
Erst hat er ne Bierflasche geklaut, die haben wir ihn dann apportieren lassen und anschließend wurde er total giggelig...
Was für ein grenzdebiles Gesicht!Schön wars... es ist so toll, dass er wieder laufen kann. Er hatte im letzten Oktober einen schweren Bandscheibenvorfall und wir freuen uns jeden Tag, wie "gut" er läuft.
-
Ich freu mich das nach dem Bandscheibenvorfall wieder alles okay ist - war ja echt schlimm... Um so toller ihn jetzt zu sehen Toll!
-
Zitat
Ich freu mich das nach dem Bandscheibenvorfall wieder alles okay ist - war ja echt schlimm... Um so toller ihn jetzt zu sehen Toll!
Alles okay kann man nicht gerad sagen... Er läuft natürlich noch steif und schleift oft die Hinterpfoten, läuft nur noch Pass... Aber immerhin läuft er und kann auch rennen, wie man sieht! Auf Fotos siehts normal aus, aber er galoppiert schon seltsam
Trotzdem vielen Dank für deinen Post, wir sind auch ganz glücklich.
-
Oh, dann war ich wohl etwas zu voreilig dein Post und die Bilder sahen so gut aus...
Naja, dann weiter alles, alles Gute - vielleicht wird es ja noch besser -
hier mal ein paar aktuelle Bilder von Maya
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!