Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ups... In den falschen Thread gerutscht. Ich sollte schlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann will ich mal wieder meine Lapinporokoira hier einbringen! Ein paar Action Fotos von den letzten schönen Tagen!
Die Lappen
Ajaks, die wilde Nudel
Ich liebe ihr LachenDie beiden Schwestern
Der Fjord
Meine Gry mit 18 Monaten
Ohne Worte
Samur
Vater und Tochter
Einer der beiden, meint es ernst
-
Tolle Bilder!!!
LG von Julie -
Wow die sehen ja toll aus!! Wieder so eine Hunderasse die mich fasziniert!! :)
-
In Amy steckt ja auch ein bisschen Husky und sie "singt" sehr gerne
Ich finde das immer süß und witzig wenn sie damit ned grad meine Tochter wecktSie kann es auf Kommando oder machts auch von alleine.
-
-
Heute gibt es nur ein paar Poser-Fotos von Finley. Mit fast 9 Monaten verändert er sich nicht mehr SO arg und das Licht war auch nicht so dolle...
LG von Julie
-
Sehr hübscher Kerl!
Ich mag das freundliche Gesicht der Sammis einfach! -
Heute scheint doch mal die Sonne und ich habe die Gelegenheit genutzt.
Finley ist seit gestern 9 Monate alte und irgendwie explodiert sein Fell im Moment
Bei solchen Bildern denke ich immer nur "Prachtbursche"Die zwei gehören eigentlich nicht in diesen Thread
Irgendwann ist aber auch Schluss mit "ernsthaft", da kann man dann wieder herumalbern
LG von Julie
-
Vom Wochenende - einmal nordisch, einmal nicht
-
Wow... tolle Bilder, ich muss wieder öfter mal in den Thread schauen
Paco macht mir im Moment ein wenig Sorgen, letzten Monat waren wir schon beim Tierarzt, weil er vorne links nach dem Aufstehen humpelt, an manchen Tagen humpelte er die ganze Zeit. Die TÄ meinte dann er hätte sich den Ellenbogen verdreht, das würde bei größeren Hunden öfter mal passieren und hat dann Rimadyl und Leinenzwang mit 10 Minuten Pipirunden verordnet.
Danach war es auch gut, jetzt fängt es wieder an und ich kann ausschließen das es vom Toben kommt, weil wir nur alleine unterwegs sind zur Zeit. Jetzt werde ich wohl einen Termin für nächste Woche zum Röntgen machen und hoffe wirklich, das es nichts Ernstes ist. Arthrose schließt die TÄ aus, weil sie meinte er ist noch zu jung dafür (wird im Februar 5).Aber genug ausgekotzt, mal zwei Bilder von dem Dicken.
Irgend wie leidet die Bildqualität immer beim Verkleinern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!