Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
[quote="angel_jyl"]Wow... tolle Bilder, ich muss wieder öfter mal in den Thread schauen
Paco macht mir im Moment ein wenig Sorgen, letzten Monat waren wir schon beim Tierarzt, weil er vorne links nach dem Aufstehen humpelt, an manchen Tagen humpelte er die ganze Zeit. Die TÄ meinte dann er hätte sich den Ellenbogen verdreht, das würde bei größeren Hunden öfter mal passieren und hat dann Rimadyl und Leinenzwang mit 10 Minuten Pipirunden verordnet.
Danach war es auch gut, jetzt fängt es wieder an und ich kann ausschließen das es vom Toben kommt, weil wir nur alleine unterwegs sind zur Zeit. Jetzt werde ich wohl einen Termin für nächste Woche zum Röntgen machen und hoffe wirklich, das es nichts Ernstes ist. Arthrose schließt die TÄ aus, weil sie meinte er ist noch zu jung dafür (wird im Februar 5).Oh,da drück ich Dir mal die Daumen.Der Hund von meiner Schwester hat mit 3 Monaten plötlich immer mal wieder gehumpelt.Geröngt und es ist Arthrose.
Obwohl ich bei meiner Huskyline öfters denke,ob das gesund ist,so verdreht wie die manchmal schläft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fürs Daumendrücken. Ich hab auch einfach die Befürchtung das es Arthrose ist, gerade weil er immer schon mal ein wenig "steif" war, wenn er morgens aufsteht. Aber er übertreibt das auch ganz gerne mal beim Toben
-
Ich drück auch die Daumen für den Süßen!!! Berichte mal was raus kommt...
-
Ein paar Herbstbilder von gestern:
-
Die SchokoZicke läßt auch mal wieder grüßen
Mittlerweile haben wir eine schwere Zeit herum, vorallem aber hat Toffee eine extrem schmerzhafte Zeit hinter sich gebracht und kann nach akuter Spondylose nun unsere komplett neu gestartete Lebenbensumstrukturierung GsD einigermaßen mit uns genießen.
Ihr Grinsen ist von Tag zu Tag mehr vorhanden und das freut ganz besonders :jump2:
-
-
Mein SchoßHundi hoffe ich hab das Bild hier noch nicht gepostet!! :)
-
Sooo, nach langer Zeit endlich auch mal wieder ein paar Bilder. jetzt sind wir schon zu dritt
-
-
Soooooo viele tolle Hunde, ich könnte mich gar nicht entscheiden
Hier mal ein paar Bilder von meinem Nanouck, ein American Akita-Sibirian Husky-Mix, noch nicht ganz 10 Monate alt -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!