Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso okay. Das ist ja cool. ich habe nur an der Signatur gesehen, dass beide gleich alt sind- und Akita/Husky Mixe....gibts ja nicht ganz SO häufig.
Echt hübsch die zwei -
Irgendwie sind meine Bilder wieder verschwunden
Also nochmal
-
Jaa Aaki und Nuna sind Brüder!! Hihi da ich ständig vom Forum und seinen guten Tipps und tollen Hunden erzähle haben sie sich nun auch angemeldet!! * Schuldig
-
Finley war heute morgen mit uns auf dem Auslauf und hat dort mit einem Trupp Huskys/ Malamutes getobt.
SO kam er dann wieder mit heim:LG von Julie
-
-
Oh die sind ja schick!!!
"Nur ein schmutziger Hund, ist ein glücklicher Hund!!"
-
Hier noch ein stolzer Jauler.
Bis jetzt läuft sie am Fahrrad mit oder zieht den Roller. -
Heute Nacht hat es in Hamburg Stein und Bein gefroren und wir sind sehr früh auf den Auslauf gefahren, wo alles voller Rauhreif war. Als die Sonne aufging, war es einfach wunderschön, wenn auch bitterkalt und ich habe die Gelegenheit genutzt, um mal neue Bilder vom Bären zu machen.
Erst einmal schauen, wer von den Kumpels so da ist...
Jiphieeeeeeee, Frauchen, ich komm' schon gefloooogen!
Da lang? Okeeeeeeeee
Ihhhhr, Rauhreif kitzelt in der Nase
Sonnenschein, Herbstlaub und Frost. Was will man mehr?
Sind meine Leute noch da?
Der Beweis: Finley ist ein ECHTER Kerl
Samojeden-Prachtbursche!
LG von Julie
-
Finley ist soo Hübsch!! Er sieht soo flauschig aus!! hihi
-
Tolle Bilder
Hier ist es morgens auch schon sehr kalt, die ersten Frosttage liegen auch hinter uns. Paco dreht wie jedes Jahr richtig auf und er ist im Moment einfach nur rundum glücklich.
(Das Bild kommt mir sehr groß vor, ist aber laut Imageshack auf 640x577 verkleinert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!