Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
American Akita bzw. die Nordischen haben doch echt einen an der Marmel, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Langsam sieht es aus wie ein Hund
-
Ich will mich hier mal ganz vorsichtig mit einreihen Hab mir schon ein Lesezeichen gesetzt...tolle Hunde habt ihr, die gefallen mir echt gut.
Mein Murphy soll auch ein Mischling sein, bei dem was nordisches mitgemischt hat, es sprechen zumindest einige Wesenszüge dafür und auch die Optik denke ich. Ich werde oft gefragt: "Ist das ein Husky? Ist da ein Husky drinnen?"
Hier mal paar Fotos von meinem Murphy, der jetzt 5,5 Jahre alt ist und seit fast 3 Jahren bei mir ist.
Abgegeben vom Tierheim wurde er als Husky-Schäferhundmischling, aber er wurde damals in Italien auf der Straße geboren!
-
Akika Sind das deine?
Jule, hübscher Hund, vom Kopf her hätte ich jetzt keinen Husky vermutet, aber bei der Rute habe ich an Husky gedacht... so buschig und nach oben geschwungen.
-
Zitat
American Akita bzw. die Nordischen haben doch echt einen an der Marmel, oder?
Super! Das ist doch eine Fotomontage, oder?
-
-
Nein
Aber ne Fotomontage ist das auch nicht Man glaubt es kaum, aber Akita sind ziemlich gute Kletterer Hab sowas schon von mehreren Züchterbekannten gehört, aber ist ja nett, wenn man mal ein Beweisfoto hat *g* Auf frischer Tat!Letztens habe ich auch ein Foto von einem Husky gesehen, der saß völlig selbstverständlich auf einem Kratzbaum und guckte raus... aber natürlich ganz oben, sodass die Ohren die Decke berühren!
-
ACTIONCAAM!! hehe
Ich sag blos yayyy Schneeee!!!
Aaki mit zwei siener Geschwister, klein und rot ist Maya, klein und dunkel ist Atilla!!Wer mehr will muss in unseren Thread!!
-
Wir haben jetzt morgen einen Termin zum Röntgen... nachdem es wochenlang gut aussah und die TÄ und ich der Meinung waren, das er sich dann wohl doch nur den Ellbogen verdreht hat, weigerte sich mein Hund gestern morgen aufzustehen :/
Das Gelenk war angeschwollen und heiß, die TÄ hat Cortison gespritzt und wir haben einen Termin zum Röntgen vereinbart.Ich hab echt ein bisschen Schiss nun, die TÄ meinte, das es definitiv nicht normal ist, das es kommt und geht... Weiteres wird jetzt hoffentlich das Röntgenbild zeigen
Heute läuft er wieder normal und es ist keine Schwellung zu fühlen oder zu sehen... wenn doch endlich morgen wäre, damit ich wüsste, was los ist
-
Was ist denn beim röntgen rausgekommen?
-
Wie gehts deinem süßen?? Was ist rausgekommen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!