Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich kann mich mit sechs weiteren Nordischen einreihen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uiiiiiiii Babys!!!!
Ich hoffe der Mama und den Kleinen geht es soweit gut? Scheinen ja richtige kleine Wonneproppen zu sein.Sobald es auch eine Voderansicht von den Kleinen gibt, bitte unbedingt aktualisieren :-).
-
sooo genial...wie sich da die Eurasia-Omi über den Schnee freut
GsD haben wir alle doch noch etwas Winter abbekommen...für die Nordischen wär`s zu schade...ein Winter so ganz ohne ihr geliebtes WEISS
Waren am WE bei super Winterwetter, zwar etwas wenig Schnee...aber dafür mit viel Sonne der wir versucht haben entgegen zu laufen on Tour....es war endlich mal nicht sooo kalt, das einem die Finger an der Cam angefroren sind...
deshalb gibt`s heut aktuell von der Schokoschnute ein paar Winterimpressionen
Achtung Bilderflut:
Engl.Garten on TourPuder-Nase
Absturz ;-)
Freiheit geniessen im Engl.Garten
Ismaning -Tour
TrimmWaldtouch it
wenn sie nur könnt...wie sie gern wollt
Madame Wichtig
-
Hallo,
ich möchte euch Lana (* Ende Juli 2011) vorstellen. Ein Husky-???-Mix aus Spanien.
Hier das erste Bild, das ich von dem Eisbärchen gesehen habe
Hier war sie gerade eine Woche bei uns
Mit ihrer Landsfrau bei meinen Eltern in der 'Sitz- und Platz- Übungsstunde'
Vor drei Wochen- die Babygesichtszüge verschwinden
Und letzte Woche
Wie war bei euren Welpen das Fell? Sie hat momentan eher glattes Fell, eher wie bei einem Retriever. Und diese feinen, leicht lockigen Haare (unterwolle) hat sie jetzt gar nicht mehr. Ist das bei jungen Hunden normal? Werden sie erst später 'puschelig'?
Und dann noch eine andere Frage- sind eure Hunde Wasserfreunde? Ich muss im Sommer wegen Knochen- und Gelenkproblemen (die sich hoffentlich noch verwachsen :2thumbs: ) mit ihr Schwimmen gehen. Da ich sie erst Mitte Dezember bekommen hab, weiß ich nicht, ob sie Wasserfan ist oder nicht. Pfützen werden mal durchquert, mal im großen Bogen umrundet. Badewanne ist natürlich total ätzend... Pfoten in den Wassernapf und dann eine kleine Sauerei veranstalten ist super!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen..
LGAch so, das kleinere Ohr ist innen ziemlich verknorpelt. Entweder ist ihr da eine Tätowieung rausgeschnitten worden oder sie hatte ein Blutschwämmchen, was entfernt worden ist. Auf jeden Fall ist es deshalb kleiner und wird auch nie stehen können. Aber find ich nicht schlimm, ist halt etwas besonderes
-
Hey,
Süße Maus. Was ist denn da noch mit drin? Weiß man das?Paco's Deckhaar ist an manchen Stellen sehr rauh, an anderen Stellen sehr flauschig und eben sehr viel Unterwolle.
Richtig geschwommen ist er nur ein paar Mal, ansonsten geht er bis zur Brust im Wasser, aber im Wasser plantschen ist super (auch jetzt im Winter :/ )
Vielleicht findest du ja einen See wo du zusammen mit ihr schwimmen kannst.
-
-
Ja, wir haben hier in der Nähe einen kleinen See. Da sollte es ganz gut klappen. Vielleicht 'üben' wir vorher auch schonmal bei einem kleinen Bach- da liegen ja genug Stöckchen dirn, damit das auch interessant ist
Ich habe leider keine Ahnung, was bei ihr noch mit drinsteckt. Sie ist mit 2 Monaten auf der Straße aufgegabelt worden :/ Die Vermutungen reichen von Podenco, Dalmatiner, weißer Schäferhund bis hin zum Border Collie. Noch kann ich zumindest nichts 'eindeutiges' erkennen... Mal schauen, wie die Dame sich entwickelt
-
Hat keiner mehr Bilder von den nordischen Nasen?
-
-
-
Na gut, du hast es so gewollt!
Akuma und Cheyenne gefallen mir besonders gut und die Hundehütte ist einfach super!
.
LG,
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!