Was am sinnvollsten? Haftpflicht und Nur-Op?
-
-
Die Versicherung hätte da auch max. 1350 Euro bezahlt und auch nur wenn man sie vorher nie in Anspruch genommen hätte. Und dann brauchen wir die Versicherung auch nicht. Dann legen wir lieber Geld jeden Monat zur Seite und haben dann mehr Geld zusammen gespart als diese 1350 Euro.
Also für uns lohnt sich die nicht. Aber die Op Versicherung haben wir auch und finden sie auch sinnvoll.Die Krankenversicherung kann sich für jemanden lohnen der nicht jeden Monat etwas zur Seite legen kann oder nicht so viel. Um dann halt in den ersten paar Jahren ein polster aufzubauen. Oder wenn jemand halt einen "Montagshund " hat. Aber dann steigt halt die Leistungsgrenze nicht.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine Hündin ist nun 13,5 Jahre und hat eine einseitige HD.
Sie wurde in ihrem Leben 1 Mal operiert und hatte einmal eine Goldakkupunktur. Einmal war ich beim Tierarzt weil sie sich die Daumenkralle eingerissen hatte und einmal im Welpenalter weil sie einen Stein verschluckt hatErst im letzten halben Jahr hat sie mich ca 600 Euro gekostet und selbst bei ihr hätte sich eine Krankenversicherung, oder OP-Versicherung nicht gelohnt.
Alles in Allem hat sie mich in ihrem Leben bisher plus minus 1500,00 Euro gekostet.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!